Moin,
habe mir vor kurzem einen Camcorder gebraucht gekauft. Es ist ein Panasonic HC-V707
Habe dafür 140€ bezahlt.
Bei Abholung...
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnisse
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0044 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
JPRmusik hat ein Thema erstellt Bildartefakte bei gebrauchtem Panasonic Camcorder trotzt schneller SD-Karte.Bildartefakte bei gebrauchtem Panasonic Camcorder trotzt schneller SD-Karte
-
hpjohnny hat ein Thema erstellt Format-Dschungel und Begriffe definieren, Bit und Bytes, Mbps und fps.Format-Dschungel und Begriffe definieren, Bit und Bytes, Mbps und fps
Hallo, ich bin unsicher, in welchen Forenbereich meine Frage gehört, aber sie bezieht sich auf AVCHD. Ich bin irritiert. Analyse meiner Aufnahmen mit...
-
AVCHD-Videos ruckeln stark bei Schwenks!
Hallo,
woran kann es liegen, dass AVCHD-Videos (HD 1080i) meiner Sony HDR XR 520VE auf meinem PC stark ruckeln? Vor allem bei Schwenks...
-
50p-Aufnahmen ruckeln
Für den Test meines neuen Media Players ME 800 hat ein Freund mit seiner Sony HDR-CX 730 eine stark befahrene Schnellstraße im 50p-Modus (AVCHD 1920x1080p50)...
-
AVCHD 2.0.....gibts das Wirklich? 100% Ärger? Wer kann mir helfen?
Hallo Filmer,
seit kurzem bin ich auch einer. Und stehe vor einem reinen Desaster.
Zugelegt habe ich mir eine Sony HDR-CX 690 (die 50p waren...
-
Edius neo 3 - 50p Ausgabe
Ich möchte ein mit Edius neo 3 bearbeitetes 50p Projekt in einer auf dem Fernseher darstellbaren Form in bester Qualität ausgeben. Ich habe alle unter...
-
Videonachbearbeitung 50p
Leserfrage von Bernd Weise:
Sehr geehrte Videoaktiv-Redaktion,
in Ihrem Artikel “Videonachbearbeitung 50p” (in der jüngsten...
-
Fragen zu den Artikeln über 50p in videoaktiv 6/2011
1.) Bringt 50p für die Bildqualität bei schnellen Bewegungen und Schwenks überhaupt etwas, wenn das Endprodukt auf DVDs (für DVD-Player) verteilt wird?...
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen