Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunstfilter für Magix Video Pro X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunstfilter für Magix Video Pro X

    Wie könnte man es schaffen, in Magix Video Pro X aus einem 4k Video den derzeit herrschenden Dunst/Nebel herauszubekommen?
    Oder gibt es Software, die besser für diese Art der Nachbearbeitung geeignet ist?

    Und andersrum: Kann man da beim Filmen schon etwas machen?
    Meine Kamera: Panasonic Lumix FTZ 1000

    22122016_002.jpg

    #2
    Ich habe das Bild mal runtergeladen und in Magix geladen. Dort auf Effekte/Videoeffekte/ dort Helligkeit+Kontrast.
    Dort setze ich den Kontrast auf 60 - das bringt schon was.
    Alternativ gehe auf den Gamma Regler. Mit disen Werkzeugen kannst u schon eine Menge erreichen.
    Dies Effekte kannt du mit rechtem Mausklick auf das Medium speichern und dadurch für andere Clips/Fotos verwenden.
    man lernt nie aus...:good:

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X