Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitraffervideos in Normalgeschwindigkeit bringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitraffervideos in Normalgeschwindigkeit bringen

Ich habe ein Problem mit meiner ActionCam Victure AC 940 und ich hoffe wirklich sehr, dass Sie mir helfen können.
    Ich war gerade im Urlaub und habe natürlich auch viele Fotos und Videos mit der Kamera gemacht. Allerdings hat meine jüngste Tochter zwischenzeitlich mit der Kamera hantiert, was zur Folge hatte, dass ab diesem Zeitpunkt (ohne mein Wissen) alle folgenden Videos im Zeitraffermodus aufgenommen wurden. D.h., dass z.B. ein Video, das eigentlich 2 Minuten lang ist, nur noch 4 Sekunden dauert.
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Videos wieder auf Normalgeschwindigkeit bringen kann, bzw. wie man die Videos entsprechend bearbeiten kann ?
    Ansonsten wären nämlich wertvolle Erinnerungen für immer verloren...!

Vielen Dank im voraus für eure hoffentlich hilfreichen Tipps...

Der Sprung ist leider gewaltig - da wir alle 3 sec 1 Bild aufgenommen und ein normales Video braucht 25 Bilder pro sec.
    Auf 3 sec fehlen also 75-1 Bilder. Das kann kein Programm ausgleichen. Wenn du in einem Schnittprogramm die Wiedergabe halbierst, hast du einen etwas verlangsamten Zeitraffer - bis zum Faktor 4 wäre es in diesem Fall noch ansehnlich
    man lernt nie aus...:good:

Kommentar

Das habe ich befürchtet...aber trotzdem vielen Dank...

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X