Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht vorhandenes Programm soll geöffnet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht vorhandenes Programm soll geöffnet werden

    Hallo,
    arbeite sehr viel mit Foto und Video.So auch mit Nero 9.Wenn ich eine Foto- ggf. auch Videodatei öffnen will, kommt manchmal die Meldung : Nero 11 wird installiert, danach : Windows Installer kann die Datei nicht finden.
    Ich habe schon alle mir bekannten Möglichkeiten durchsucht, um Reste von einer Nero 11 Version zu finden, die ich evtl. vor ganz langer Zeit einmal kurz installiert hatte. Mein Betriebssystem ist Win 7 mit 64 bit.Vielleicht hat Jemand einen Rat, wie ich da etwas Verbliebenens finden kann.
    Besten dank im Vorab. Wegesi
    Zuletzt geändert von wegesi; 24.01.2015, 20:51.

    #2
    Hallo Wegesi
    nimm Kontakt mit Nero auf, es gibt ein deinstall Programm mit dem kannst du deinen Rechner sauber machen.

    Kommentar


      #3
      Danke vielmals, werde es am Montag erledigen.
      Beste Grüße wegesi

      Kommentar


        #4
        Den Rechner von den Resten zu befreien ist sicher kein falscher Tipp - aber Du könntest auch in die Systemsteuerung gehen und dort den Menüpunkt "Standardprogramme" wählen. Hier lässt sich bestimmen, welche Dateiendung mit welchem Programm verbunden wird. Wenn Du die ensprechenden Bild und Videodateiendungen mit dem gewünschten Programm verbinden.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X