Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDIUS 7.4 Beruhiger.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDIUS 7.4 Beruhiger.

    Hallo,
    ich habe Material von einem Quatrocopter zu beruhigen. Der neue Stabilisator von Edius ist ja relativ leicht anzuwenden. Das Problem ist der Rolling Shutter oder z. Deutsch auch Wabbeleffekt. Den bekomme ich auch mit Stärke 4 bei Rolling Shutter nicht wirklich ruhig. Gibt es hier bei dem neuen Beruhiger Kniffe um ein besseres Resultat zu erreichen ???

    Wenn jemand hier einen Tipp hätte wäre ich dankbar.

    mfg

    Motorradprofis48 :question: Edius Beruhiger.jpg

    #2
    Und wenn Du alle Regler auf Anschlag stellst?

    Kommentar


      #3
      Ich habe jetzt 3 Clips rausgerendert und hochgeladen.
      1. Version so wie Edius den Beruhiger voreinstellt.
      2. Version alles eine Stufe stärker also Stufe 3 allerdings die 3 D Rotation weiterhin aus.
      3. Version alles auf Vollanschlag alle 5 Schieberregler incluse 3 D.
      hier die Links.

      Film 1......http://youtu.be/Zwa5rHp0twU
      Film 2..... http://youtu.be/8pEyKB6dFhI
      Film 3......http://youtu.be/73ORa8smV-Q

      Was die Beruhigung anbetrifft, findet für mich keine großen Unterschiede statt. Dies zur INFO...

      Motorradprofis48

      Kommentar


        #4
        Dann versuche es mit Mercalli V3 oder dem DeShaker von Gunnar Thalin.
        Wenn nichts hilft, mußt Du besseres Kameramaterial generieren!

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X