Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Erstellen einer DVD mit Adobe Encore: Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hans-Jürgen
    antwortet
    Ich nehme mir einfach ein Menü aus der Encore-Bibliothek, welches meinen Vorstellungen am nächsten kommt, lade das von Encore aus in Photoshop und kann dann dort alles so bearbeiten, wie ich es möchte. Ich gehe da gerne einfache Wege, weil in diesen Menüs schon mal die Auflösung und einiges mehr passt.
    In Photoshop wird dann erst einmal das Hintergrundbild ausgetauscht, die Button verändert, neu ausgerichtet, mit der gewünschten Schriftart und Text versehen und vieles mehr.
    Diese neuen Menüs sind dann nicht mehr wiederzuerkennen und werden dann natürlich abgespeichert (in den Encore-Ordner).
    Somit stehen sie dann immer wieder zur Verfügung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    antwortet
    @Hans-Jürgen
    Darf man Fragen mit welchem Programm Du nun die Menüs erstellst. Da ENCORE nicht mehr weiterentwickelt wird bin ich auf der Suche nach was anderes aber so richtig finden tu ich nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans-Jürgen
    antwortet
    So aus der Ferne kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen.
    Zudem bin ich auch nicht mehr ganz so bewandert mit Encore, da ich es immer seltener benutzte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhart
    antwortet
    Problem beim Erstellen einer DVD mit Adobe Encore: Fehlermeldung

    Vielen Dank für Deine Anwort, Hans-Jürgen. Mir ist nur nicht ganz klar, was mit dem Wert 3297.2800s gemeint ist. 3297s wären ja schon fast 55 Minuten. An dieser Stelle ist eine ganz normaler Clip. Das Projekt hat ca. 3 h 19 Minuten; das sind dann auch keine 32972800 Sekunden.
    Übrigens habe ich das erste 1/3 des Projekts schon einmal auf eine DVD überspielt und vor kurzem fast das gesamte Projekt (wegen einer falschen Einstellung; eigentlich sollte es nur das zweite 1/3 sein). Hierbei hat alles geklappt.

    Viele Grüße

    Bernhart

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans-Jürgen
    antwortet
    Hast du mal versucht die Sekunden in Minuten umzurechnen und dir dann die Stelle angesehen?
    Du hast ja vermutlich mit Premiere Pro geschnitten, da könntest du dir die Stelle auch ansehen (oder auch in einem anderen Schnittprogramm).
    Dort müsstest du dann einen Clip mit einem falschen Seitenverhältnis finden.
    Oder es stimmt das Seitenverhältnis des ganzen Videos nicht, aber das kannst du ja auch leicht überprüfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Problem beim Erstellen einer DVD mit Adobe Encore: Fehlermeldung

    Encore CS5.1 lieferte mir folgende Fehlermeldung:
    Im PGC "Panasonic HDC-SD300/Südamerika 1.prproj" ist ein Fehler bei 3297.2800s aufgetreten.
    Das Seitenverhältnis dieser Datei wird von DVD nicht unterstützt. PGC-Info: Name = Panasonic HDC-SD300/S?damerika 1.prproj, Ref = Bpgc, Zeit = 3297.2800s
    - Was bedeutet der Fehler?
    - Wo finde ich die Fehlerstelle? (Ich kann mit der Angabe "Ref = Bpgc, Zeit = 3297.2800s" nichts anfangen.)
    - Wie ist der Fehler zu beheben?

    Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann!!

    Bernhart

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X