Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magix Video Pro X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magix Video Pro X3

    Beim Übergang von einer AVCHD-Datei entstehen Aussetzer in Bild und Ton, wie in einer Iherer Hefte beschrieben wurde leider bei Magix noch nicht abgestellt.

    #2
    Hallo Otto,

    das ist letztendlich kein Magix-Problem sondern liegt am AVCHD-Format. Wenn man richtig archiviert oder korrekt den Import schon im Programm durchführt klappt alles. Wie es geht findet man hier: http://www.videoaktiv.de/Praxis+Tech...chivieren.html
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X