Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adobe Produktion Suite CS6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adobe Produktion Suite CS6

    Wollte einmal anfragen ob schon was bekannt ist von der Version Adobe Prduktion CS6, hauptsächlich über PremierePro.
    Da Adobe in der ersten Jahrehälfte die Version CS6 bringen will und es nicht mehr lange hin ist wäre es interessant zu wissen ob es gravierende Änderungen gegenüber CS5.5 gibt.

    Leider habe ich in der Videoaktiv diesbezüglich nichts gefunden aber ich denke auch solange die Rabattschlacht läuft wird nichts bekannt werden.

    #2
    Zu Photoshop CS6 ist ja schon einiges bekannt, da es da eine öffentliche Betaphase gibt. Doch bei Premiere Pro ist das ja noch nie der Fall gewesen. Entsprechend kann man davon ausgehen, dass erst Ende April/Anfang Mai die offiziellen Stellungnahmen kommen. Wie immer wird es heißen: Mehr Echtzeit, höhere Leistung, mehr Effekte, mehr Formate, mehr Effektivität. Was das dann in der POraxis bedeutet kann man meist erst nach intensiveren Tests beurteilen. Da halfen auch offizielle Pressemeldungen kaum weiter.
    Salutos, videospeed

    Kommentar


      #3
      Kleiner Zusatz zu After Effects in CS6: Die Projektladestruktur ist komplett überarbeitet worden, wenn komplexe Projekte sich beim Öffnen in den Vorgängerversionen gerne mal ein paar Minuten Zeit genommen haben, gehts jetzt meist in wenigen Sekunden (max. 20 sek. ist mein Erfahrungswert bisher!). Schön, dass solche kleinen Dinge die wahnsinnig nerven können abgestellt wurden..

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X