Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnacle Studio Update auf 20.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pinnacle Studio Update auf 20.2

Hier ist das neue Update. Für die die es eilig haben hier http://www.pinnaclesys.com/PublicSit...viewDownload=1 auf der US/EN Seite.
    Die grobe Fixliste,
    • fixed: mehrere Ursachen für Abstürze und Instabilität.
    • fixed: fehlende Übergänge in exportierten Discs
    • fixed: Handhabung von Dateien mit nicht standardisierten Bildraten
    • fixed: Motion Tracking
    Gruß Hansi
    Meine Homepage

Warum auch immer, mein Beitrag wurde vom Forum gekürzt. Hier die Ergänzung...

fixed: Motion Tracking-Funktionalität in der Plus-Version...

und einiges mehr. Noch nicht gelöst ist das Problem für dem YouTube-Upload. (ist Region abhängig) Man arbeitet dran ...
    Gruß Hansi
    Meine Homepage

Kommentar

Sorry, "für den YouTube-Uploade"

Anmerkung zur Forum SW, wenn ich Bearbeiten aufrufe erscheint eine leere Fläche(?). Es gibt keine Änderungsmöglichkeit. Darum meine (3) drei Beiträge.
      Gruß Hansi
      Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Burgfilmer Beitrag anzeigen
        Anmerkung zur Forum SW, wenn ich Bearbeiten aufrufe erscheint eine leere Fläche(?). Es gibt keine Änderungsmöglichkeit. Darum meine (3) drei Beiträge.
        Mit welchem Browser arbeitest Du denn? Bei mir funktioniert es mit Edge, Firefox und Chrome ganz normal.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Die obigen Beiträge wurden mit IE11 erfasst. Dein Anstoß z. Edge hat mich mal testen lassen. Das Problem ist der IE den ich leider noch für die Bundesliga bei Sky "Sky Go" benötige. Sky ist eben rückständig :sleepy: und haben sich dem Edge noch nicht angepasst.

Mit Edge lassen sich die Beiträge ändern.
          Zuletzt geändert von Burgfilmer; 21.12.2016, 11:16.
          Gruß Hansi
          Meine Homepage

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X