Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnacle Studio Update auf 20.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinnacle Studio Update auf 20.2

    Hier ist das neue Update. Für die die es eilig haben hier http://www.pinnaclesys.com/PublicSit...viewDownload=1 auf der US/EN Seite.
    Die grobe Fixliste,
    • fixed: mehrere Ursachen für Abstürze und Instabilität.
    • fixed: fehlende Übergänge in exportierten Discs
    • fixed: Handhabung von Dateien mit nicht standardisierten Bildraten
    • fixed: Motion Tracking
    Gruß Hansi
    Meine Homepage

    #2
    Warum auch immer, mein Beitrag wurde vom Forum gekürzt. Hier die Ergänzung...

    fixed: Motion Tracking-Funktionalität in der Plus-Version...


    und einiges mehr. Noch nicht gelöst ist das Problem für dem YouTube-Upload. (ist Region abhängig) Man arbeitet dran ...
    Gruß Hansi
    Meine Homepage

    Kommentar


      #3
      Sorry, "für den YouTube-Uploade"

      Anmerkung zur Forum SW, wenn ich Bearbeiten aufrufe erscheint eine leere Fläche(?). Es gibt keine Änderungsmöglichkeit. Darum meine (3) drei Beiträge.
      Gruß Hansi
      Meine Homepage

      Kommentar


        #4
        Zitat von Burgfilmer Beitrag anzeigen
        Anmerkung zur Forum SW, wenn ich Bearbeiten aufrufe erscheint eine leere Fläche(?). Es gibt keine Änderungsmöglichkeit. Darum meine (3) drei Beiträge.
        Mit welchem Browser arbeitest Du denn? Bei mir funktioniert es mit Edge, Firefox und Chrome ganz normal.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar


          #5
          Die obigen Beiträge wurden mit IE11 erfasst. Dein Anstoß z. Edge hat mich mal testen lassen. Das Problem ist der IE den ich leider noch für die Bundesliga bei Sky "Sky Go" benötige. Sky ist eben rückständig :sleepy: und haben sich dem Edge noch nicht angepasst.

          Mit Edge lassen sich die Beiträge ändern.
          Zuletzt geändert von Burgfilmer; 21.12.2016, 11:16.
          Gruß Hansi
          Meine Homepage

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X