Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnacle Studio 20 veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinnacle Studio 20 veröffentlicht

    Hier http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/d ... /ultimate/ mehr vom "ultimativen Videoschnittprogramm".
    Gruß Hansi
    Meine Homepage

    #2
    • Neu! Bewegungsverfolgung mit Mosaikunschärfe
    • Neu! Stop-Motion-Animation
    • Neu! Bearbeitung von 360°-Videos
    • Neu! Hochwertige Effekte von NewBlue
    • Optimiert! Multikamera-Bearbeitung
    Muss ich haben!!!! nicht...

    Kommentar


      #3
      :bad: Achtung Abzocke,für BlueRay Disc erstellen werden zusätzlich 7.13 € verrechnet

      Kommentar


        #4
        Wahnsinn! 7,12 Euro extra hätte ich mir für eine Zusatzfunktion, bei der Corel/Pinnacle Lizenzgebühren zahlen muss und die viele Käufer gar nicht brauchen werden, ja noch eingehen lassen, aber 7,13 Euro ist schon heftig...

        Kommentar


          #5
          ...ist halt eine versteckte Preiserhöhung :shut-mouth:

          Kommentar


            #6
            Das war auch schon bei Version 19 so. Letztlich steckt hier dahinter, dass nur relativ wenige diese Funktion nutzen, sie aber von den Lizenzgebühren sehr teuer ist. Entsprechend wird die Funktion nachgeleifert und nur dann muss Corel dafür die Lizenzen bezahlen. Sio lästig wie es ist - man kann es auch anders darstellen: Sie bürden nicht allen Käufern unnötige Kosten auf. Denn dass man Lizenzgebühren ins Produkt reinkalkulieren muss dürfe jedem logisch sein.
            Viele Grüße
            Joachim Sauer

            Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

            Kommentar


              #7
              Mit Mpeg2 ist es mit jedem anderem Programm ohne Zusatzkosten möglich eine BlueRay zu
              erstellen,komfortabel wenn die Datenmenge gross ist.
              FUNKTIONIRT auch bei PINNACLE 19 !!
              Beim neuen Pinnacle 20 ist schon die BlueRay Zusammenstellung kostenpflichtig,also auch
              MPEG 2 nicht möglich
              Das MPEG 4 Codec kostenpflichtig ist,ist bei jedem Programm normal


              mit freundlichen Grüssen
              Zuletzt geändert von klinka; 08.09.2016, 16:55. Grund: Zusatzantwort

              Kommentar


                #8
                LeidergibtEskimo Demoversion.

                So verzichteich lieber!

                Dieter

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cethegus Beitrag anzeigen
                  LeidergibtEskimo Demoversion.
                  Das nennt sich heutzutage Inuit oder Ureinwohner. Man sagt jetzt auch Schaumkuss und Sinti-Roma-Sauce.

                  Kommentar

                  Sky1

                  Einklappen

                  Sky2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X