Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atem mini + Edius

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atem mini + Edius

    Auch bei Edius X habe ich, wie bei der 9er Vorgängerversion, ein Problem mit ATEM mini, Instensity und Edius: Ich verbinde den ATEM-HDMI-Ausgang mit der 4k Intensity Karte. Die entsprechende Intenstity 4k Edius-Erfassung kann ich in Edius zwar „aufnehmen“, erhalte aber nur schwarze Clips ohne Ton. Im Kontrollmonitor über HDMI der Intensity-Karte kann ich aber ein Kontrollbild der gerade in ATEM akiven Kamera sehen. Ich habe über die Atem-Software auch schon alle Aufnahme-Einstellungen ausprobiert und es gab kein besseres Ergebnis. Kurz: Ich kann das Videobild faktisch nicht aufnehmen. Was kann ich tun?

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X