Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere Elements 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hgreimann
    antwortet
    Schaue Dir mal Magix Video de Luxe 2016 Premium an. Das arbeitet auch mit PE zusammen. Ein Gefühl für das Programm erhältst Du mit einer Testversion, diese ist aber in den Funktionalitäten eingeschränkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marion
    hat ein Thema erstellt Premiere Elements 13.

    Premiere Elements 13

    Hallo zusammen!

    Nach jahrelangem erfolgreichem und sorglosem Gebrauch von Adobe Premiere Elements 2 bin ich nun auf ein neues Equipment (Camcorder Panasonic HC-X929) mit neuem leistungsfähigem Laptop nebst modernisierter Schnittsoftware (Premiere Elements 13) umgestiegen.
    Das Ergebnis ist, dass ich langwierig zusammengedrechselte, fertige Video nicht ausgespielt bekomme. Das Programm stürzt in verschiedenen Stadien ab, DVDs sind, falls sie entstehen, von schlechter Qualität, Dateiexporte auf Festplatte sind ohne Bild, nur mit Ton oder in schlechter Qualität oder rucklig - kurzum alles ist unbrauchbar. Adobe hat den Support zu diesem Produkt eingestellt, Kritiken anderer User deuten darauf hin, dass das Programm total verbuggt ist.
    Was soll ich nehmen? Andere Premiere-Version? Pro kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Einen anderen Hersteller? Ich arbeite auch viel mit Photoshop, um Objekte zwecks Animation im Video freizustellen, der mühelose Import nach Premiere verlockt dazu, bei der Software zu bleiben. Klappt das auch mit anderer Schnittsoftware? Wer hat einen Rat für mich?
    Viele Grüße Marion
    Zuletzt geändert von marion; 30.03.2016, 17:35.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X