Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avid und Studio 14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burgfilmer
    antwortet
    Offiziell heißt es, Windows® 7 32/64-bit, Windows Vista® 32/64-bit (SP2). Aber ich habe erfahren, XP soll auch gehen. Wie gut oder schlecht? Keine Ahnung.
    Lese mal hier...
    Zuletzt geändert von Burgfilmer; 19.09.2011, 18:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wiel Gulpen
    antwortet
    Noch eine wichtige Frage. Auf meinen Rechner lauft Windows XP sp 3. Kann Avid Studio mit diesem Betriebsystem installiert werden?

    Wiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burgfilmer
    antwortet
    Ja, so sehe ich es auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Soweit ich das beurteilen kann und mich erinnere kann man die Scorefitter Effekte uebernehmen. Die externen Komponenten klappen in jedem Fall.

    Viele Gruesse

    Joachim Sauer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wiel Gulpen
    hat ein Thema erstellt Avid und Studio 14.

    Avid und Studio 14

    Ich besitze Studio 14 Ultimate Collection und bin zufrieden. Mochte die beiden ersten Scorefitterpakete dazu kaufen. Das Upgrade auf Avid Studio 1 kostet pm. 100 Euro. Avvis Studio 1 hat eine hanze Reihe Zusatzpakete, u.a. Scorefitter 1 und 2.

    Die Frage: sind die Zusatzpakete van Avid Studtio 1 auch ein zu setzen in Studio 14 Ultimate Collection.

    Schonen Gruss,

    Wiel aus Simpelveld Holland

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X