Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magix Video Deluxe 17 premium HD Sonderedition. Ist das gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magix Video Deluxe 17 premium HD Sonderedition. Ist das gut?

    Hi Leute,

    ich hätte da folgendes Problem:

    Ich möchte mir ein Schnittprogramm für max. 150 Euro kaufen, und weiß nicht welches....:computer:

    Da ich gern einen Green- oder Bluescreen dabei haben möchte, würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.

    Welches Programm wäre dazu gut geeignet (geht das in dieser Preisklasse überhaupt?!) ?


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gute Tipps geben könntet. :good::bad:
    Euer Lesch2312 :rotfl:

    #2
    ich habe magix video deluxe 15 premium sonderedition man kann damit ganz einfach blue und green screen machen wenn mann 3d braucht musst du dir aber 17 premium ... außerdem musst du bedenken das dein computer sehr viel leistung bringen muss!!!

    Kommentar


      #3
      Danke Niki!
      Euer Lesch2312 :rotfl:

      Kommentar


        #4
        Grundvoraussetzung ist das Du auch den richtigen Rechner hast.

        Kommentar


          #5
          Ich habe Medion, 3,2 Gigaherz, Win7, 4GB RAM Arbeitsspeicher, ...... reicht das? :question:
          Euer Lesch2312 :rotfl:

          Kommentar


            #6
            Die Version 17 ist nicht mehr aktuell ...aktuell ist Version MX

            ich habe MEDION ????? das ist keine INFO...

            Kommentar


              #7
              Natürlich ist es das: MEDION-PC, ach is ja auch egal....

              Warum ist Version 17 nicht mehr aktuell?
              Die is doch erst (seit ca.1 Jahr?) auf dem Markt, oder?
              Euer Lesch2312 :rotfl:

              Kommentar


                #8
                mit dem rechner sollte es eigentlich laufen die neuste version heißt magix video deluxe mx ich glaub kostet so 80-150 euro

                Kommentar


                  #9
                  Und die Hat dann auch Green- und/oder Bluescreen ?!
                  Euer Lesch2312 :rotfl:

                  Kommentar


                    #10
                    es kommt ca jedes jahr eine neue vdl-version raus, die neuste ist eben MX:)
                    ----------------------------------------------------------------
                    Meine Filme:
                    www.96pnm.jimdo.com
                    http://www.youtube.com/user/96pnm
                    ----------------------------------------------------------------
                    Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

                    Kommentar


                      #11
                      ja magix 15,16,17 und mx haben alle blue und greenscreen

                      Kommentar


                        #12
                        Auf der Magix-Webseite findest du sehr detaillierte Informationen über die Software inklusive der Systemvoraussetzungen, was die PC-Leistung angeht; du kannst dir die Unterschiede der einzelnen MX-Versionen ebenso anzeigen lassen wie die zwischen MX und seinen Vorgängern, und du kannst dir kostenlos eine für 30 Tage lauffähige Testversion herunterladen: Das dürfte der beste Weg sein, um herauszufinden, ob MX für dich geeignet ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lesch2312 Beitrag anzeigen
                          Natürlich ist es das: MEDION-PC, ach is ja auch egal....

                          Warum ist Version 17 nicht mehr aktuell?
                          Die is doch erst (seit ca.1 Jahr?) auf dem Markt, oder?
                          sorry aber das ist keine Angabe was in deinem Rechner drinnen steckt CPU TYPE GRAFIKKARTEN TYPE...

                          auf deine Angabe hin kann kein Mensch eine Empfehlung abgeben....

                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Habe vor drei Monaten dieses Programm bei Media-Markt für 119.-€ gekauft und bin damit sehr
                            zufrieden.
                            Das von Dir gewünschte Arbeiten mit Green-Key bzw. Blue-Key ist damit möglich.
                            Lt. Bedienungsanweisung sollte Dein Rechner folgende Systemvorraussetzungen mitbringen:

                            Minimalkonfiguration:
                            Intel Core Duo mit 1,83GHz, AMD Dual-Core mit 2,0GHz
                            1 GB Arbeitsspeicher
                            1GB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation
                            Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surroundton-Bearbeitung

                            Mindestvorraussetzung für AVCHD / HD-Bearbeitung:
                            Intel Core 2Quad-Prozessor mit 2,83GHz (Intel Core i7 empfohlen)
                            4 GB Arbeitsspeicher
                            DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte, mind. 512MB Grafikkartenspeicher und Pixelhader 2.0
                            ATI X300 und besser, NVIDIA GeForce 6600 und besser
                            Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs - (muß jedoch nicht sein, HD-Brenner geht auch)

                            Zu diesem Programm gibt es im Verlag "Markt+Technik" ein ganz gutes Lehrbuch von
                            Martin Quedenbaum, in dem die einzelnen Möglichkeiten der Handhabung besser beschrieben sind
                            als in der Bedienungsanleitung - kostet 20.-€ im Buchhandel.

                            Es gibt allerdings jetzt schon die neuere Version von Magix Video deluxe 17 HD, da jedes Jahr
                            im Spätherbst eine neue Version offeriert wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank für den Kommentar, Bernd E.
                              Euer Lesch2312 :rotfl:

                              Kommentar

                              Sky1

                              Einklappen

                              Sky2

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X