Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PINNACLE STUDIO 17 -- PATCH 17.6 - und KEIN ENDE ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Bernd und guten Tag an alle Leser,
    ich habe soeben eine E-Mail erhalten von PayPal. Ich bekomme mein Geld, welches ich für das Ticket gezahlt hatte, zurück. Bisher habe ich aus Moskau nur den Hinweis erhalten, dass ich meine Grafikkarte durch eine bessere Grafikkarte ersetzen soll. Meine Karte ist von NVIDIA, eine GT560TI. Die Begründung von der Mitarbeiterin Ioana lautet:
    Da das Pinnacle-Studio-Ultimate-18 genau wie Pinnacle-Studio-Ultimate-17 ohne Fehlermeldung abstürzen würde könnte das nur an meiner Grafikarte liegen.

    Original: Diese Runtime Error "R6025 - pure virtual function" Fehlermeldung bezieht sich auf ein Problem mit dem Windows Registry. Das wurde wahrscheinlich von einem Virus oder einem Schadprogramm beschädigt und funktioniert jetzt nicht mehr richtig. Probieren Sie Ihr System von einem Antivirus Programm überprüfen zu lassen.


    Diesen Fehler-Code hatte ich durch ein Bildschirmfoto an Moskau gesendet. Dieser Fehler ist genau 1mal aufgetreten (kurz nach der Neuinstallation der Software). Pinnacle stürzt aber in der Regel ohne ersichtlichen Grund und Fehler-Code ab.

    Mit lieben Grüßen aus Aachen
    Jürgen Jäger (JoJo)
    Zuletzt geändert von jojoac007; 06.11.2014, 12:27.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X