Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PINNACLE STUDIO 17 -- PATCH 17.6 - und KEIN ENDE ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich frage mich, wieso es überhaupt noch Leute gibt, die sich mit irgendwelchen Schrottprogrammen rumärger!? Edius natürlich ausgenommen, ob nun Neo, 6, 6.5 oder 7 es gibt nichts Besseres!

    Gruß, Paul

    wie war das schon wieder? Ah, Geiz ist eben geil:confused:
    Zuletzt geändert von Jack; 20.08.2014, 06:56.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jack Beitrag anzeigen
      ich frage mich, wieso es überhaupt noch Leute gibt, die sich mit irgendwelchen Schrottprogrammen rumärger!? Edius natürlich ausgenommen, ob nun Neo, 6, 6.5 oder 7 es gibt nichts Besseres!
      http://www.learningdslrvideo.com/nle...are-breakdown/

      Ciao

      Kommentar


        #18
        Ich halte nichts von Statistiken!

        ciao:)

        Kommentar


          #19
          paul, da spielt auch der preis eine rolle mit. nicht alle haben mal eben 600 euro über. pinnacle 16.1 ultimate ist für den preis einigermassen. und für laien und einsteiger eigentlich ideal, jedoch der support und das ewige abzocken vom corel für pinnacle 17 ect. ist nicht mehr zu ertragen. nur muss sich der laie viel zeit nehmen, um mit diesem profi-tool zurecht zu kommen. aber als einmalige anschaffung mit einen großen hilfsangebot wird man schon reinkommen.
          gruß pefi4444

          Kommentar


            #20
            ist mir schon klar pefi, aber ein Edius Neo 3.5 gibt es zB. schon für unter 100Euro und das Programm ist sowas von super! Habe es auf dem Laptop (das 6.5 habe ich auf dem PC) und in all den Jahren (vorher hatte ich Neo 3) noch nie ein Problem gehabt damit, läuft immer stabil und kann alles was das Videofilmer-Herz begehrt und noch mehr!

            Gruß, Paul
            Ach so, der Support ist auch Spitze! Wenn mal was sein sollte greift die Firma Digitalschnitt.de per Timeviewer helfend ein!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jack Beitrag anzeigen
              ist mir schon klar pefi, aber ein Edius Neo 3.5 gibt es zB. schon für unter 100Euro
              Und wo? Für unter 100€ habe ich nur "Upgrade-Angebote" gefunden.
              Leider kann man nur von der Vorversion upgraden. Mal eine Version auslassen und schon ist Ende mit dem Upgrade-Angebot.

              Kommentar


                #22
                oh sorry Harry! habe mich da vertan;-( Hier ist die Vollversion:

                http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=C_...GoogleShopping

                Kommentar


                  #23
                  Der Preis ist ja nicht schlecht, aber NEO 3.5 ja ca. 2 Jahre auf dem Markt...

                  Kommentar


                    #24
                    na und? Damit kannst Du alles machen...Ich habe auf einem Laptop noch Neo 3 und für normale Schnittarbeiten reicht das völlig!
                    ich sag immer Neo 3, oder 3,5 können unendlich viel mehr, als ein Videofilmer jemals haben muss!
                    Zuletzt geändert von Jack; 20.08.2014, 12:39.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe auf meinem Notebook EDIUS NEO 3.5, ist halt eine 32bit-Version.
                      Auf dem Desktop dagegen läuft bei mir EDIUS Pro 7 als 64bit-Version.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jack Beitrag anzeigen
                        na und? Damit kannst Du alles machen...Ich habe auf einem Laptop noch Neo 3 und für normale Schnittarbeiten reicht das völlig!
                        ich sag immer Neo 3, oder 3,5 können unendlich viel mehr, als ein Videofilmer jemals haben muss!
                        Jetzt grüble ich warum du 3 auf dem Notbook aber 6.5 auf deinem PC hast. :question:

                        Ciao

                        Kommentar


                          #27
                          ganz einfach, auf dem Laptop bearbeite ich eigentlich nur sogenannte "Wald-und-Wiesen-Videos" wie zB. das Video über den Clubausflug oder das Picknick am See und auf dem PC die "seriöseren" Sachen wie zB. einen Spielfilm:bashful:

                          Gruß, Paul

                          Kommentar


                            #28
                            Pinnacle Studio Ultimate ** bis heute mit der Version 18

                            Zitat von Domiano Beitrag anzeigen
                            Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Dateien unterstützt sind. Der Artikel ist leider nur auf Englisch verfügbar.
                            Wenn Ihre Datei nicht unterstützt ist, können Sie nur probieren, diese zuerst mit einem anderen Programm zu konvertieren.

                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Ioana
                            Corel Support


                            ref:_00D60Jqva._50060ceA9r:ref
                            Hallo zusammen und guten Tag aus Aachen, lieber Domiano.....,
                            ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt. So konnte ich jetzt erkennen, dass ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit der Schnitt-Software und dem Support von Pinnacle hat. Ebenso finde ich es erstaunlich, dass die gleiche Dame "Ioana" (gibt es dort (in Moskau) nur einen Support-Mitarbeiter?) mit mir kommuniziert. Auch ich habe haarsträubende Eingriffe in mein Betriebssystem vornehmen müssen (sollen), weil angebliche Fehler mit “NET Framework Version 4“ dies erforderlich machen würden. Ich bin IT-Mensch (Informatiker) und verstehe eine Menge von den Windows-Betriebssystemen, und konnte so die Gefahren eines totalen Systemzusammenbruchs, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgetreten wäre, verhindern.

                            Seit der Version Pinnacle-Studio-Ultimate-16.0.** gibt es Probleme mit der Software. Laufend stürzt die Software ab ohne einen Fehler-Code auszugeben. Ich dachte, dass ein Umstieg auf die Version 17.** (seinerzeit, also vor einem Jahr) die Probleme beheben würden. Leider war dem nicht so. Ich habe gestern die "komplett neue" 64-Bit-Version 18 gekauft und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass hier genau die gleichen Fehler, wie schon in der letzten Version 17.06.332, vorhanden sind. Und man glaube es kaum, gestern kam dann auch schon der erste Patch für die Version 18.**. So haben wir jetzt schon die Version 18.01.312.

                            Ich biete jedem, der sich mit mir austauschen möchte an, mich unter der E-Mail-Adresse: [email protected] zu kontaktieren. Ich rufe auch gerne deutschlandweit zurück wenn man mir eine Rufnummer hinterlässt.

                            Einige Fehler (Abstürze), die mit der Pinnacle-Software so passieren konnte ich selbst erkennen und beheben (unter anderem die gefürchteten Bildruckler). Es gab nicht einen einzigen Fehler den der Support von Corel/Pinnacle beheben konnte in all den Jahren

                            Ich habe gestern ebenfalls einen Brief an die Geschäftsleitung von Corel geschrieben (gelbe Post). Ja ich habe sogar in England den Support telefonisch kontaktiert. Dort sitzen aber keine Problemlöser sondern dort sitzen Problemersteller. Bitte jetzt nicht lachen, ich bin Priority-Support-Ticket-Geschädigter (Case 01589933 - ref:_00D60Jqva._50060OXyJA:ref). Ich bin gespannt auf das was Corel mir schreiben wird (wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme….).

                            Ich entschuldige mich dafür, dass mein Brief an Euch keine technischen Details bzw. Fragen an Euch enthält. Aber auch das wird sicher noch kommen. Versprochen. So werde ich auch zügig meine „Vorstellung“ im Forum komplettieren. Auch versprochen.

                            Mit lieben Grüßen aus Aachen
                            JoJo (Jürgen Jäger)
                            Zuletzt geändert von jojoac007; 25.10.2014, 01:50.

                            Kommentar


                              #29
                              Lieber Domiano,
                              ich habe gerade einen Beitrag zum Thema geschrieben. Leider wurde der an das Ende der Beiträge gestellt. Falls Sie Lust haben, können Sie mich unter [email protected] erreichen. Hinterlassen Sie eine Rufnummer und ich werde mich bei Ihnen zeitnahe melden.
                              Mit lieben Grüßen aus Aachen
                              JoJo (Jürgen Jäger)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von jojoac007 Beitrag anzeigen
                                habe gerade einen Beitrag zum Thema geschrieben. Leider wurde der an das Ende der Beiträge gestellt.
                                Ob der jüngste Beitrag als erster oder als letzter in einem Thread angezeigt wird, hängt von den individuellen Einstellungen des Nutzers ab. Ich zum Beispiel bevorzuge die logische Lesereihenfolge von oben nach unten und da steht das neueste Posting dann jeweils als letztes. Wenn es dir andersrum lieber ist, dann ruf einfach das "Benutzerkontrollzentrum" auf, klick dort unter "Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen ändern" und wähle bei "Anzeige von Themen" statt der Themenanzeigeart "Linear - Älteste Beiträge zuerst" dann "Linear - Neueste Beiträge zuerst" aus. Es gibt auch noch zwei weitere Varianten, die dort erläutert sind.
                                Diese Änderungen betreffen logischerweise nur die Art, wie der Threadverlauf für dich dargestellt wird. Du kannst also nicht dafür sorgen, dass auch bei anderen Lesern automatisch der jüngste Beitrag oben steht, denn das ist jedem selbst überlassen.

                                Kommentar

                                Sky1

                                Einklappen

                                Sky2

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X