Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Alternative zu Vasco da Gama ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es eine Alternative zu Vasco da Gama ?

    Da ich mir ab und zu eine Programmfunktionalität wie von Vasco da Gama wünsche, aber für die paar Mal nicht so viel Geld ausgeben möchte meine Frage:

    Gibt es Alternativen zu Vasco da Gama. Es muss nicht kostenlos sein!
    Gruss, Dietmar

    Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)



    #2
    Teils sind in den Schnittprogrammen kleine Werkzeuge für die Reiseroutenanimation - eines von dem ich mit Sicherheit weiß: Magix Video Deluxe
    Salutos, videospeed

    Kommentar


      #3
      Hallo Detmar,

      Heroglyph ist eine Alternative. Es gibt diese Programm auch in einer Rapid-version (billiger!).

      Wiel

      Kommentar


        #4
        Danke, ich werde es mir mal ansehen.
        Gruss, Dietmar

        Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


        Kommentar


          #5
          google earth downloaden und route mit fraps o.ä. mitfilmen...
          ich mach´s sonst auch mit der reiseroutenanimation von magixvdl...
          viele grüße
          pnm
          ----------------------------------------------------------------
          Meine Filme:
          www.96pnm.jimdo.com
          http://www.youtube.com/user/96pnm
          ----------------------------------------------------------------
          Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

          Kommentar


            #6
            Es gibt als Alternative die etwas ältere Vasco da Gama Software, die sind recht günstig.

            Kommentar


              #7
              Wie alt bzw. neu sollte die Version denn sein damit ich HD Clips erstellen kann?
              Gruss, Dietmar

              Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


              Kommentar


                #8
                Habe mir bei Pearl letztes Jahr auch von einem User der den Tip in ein Forum setzte , das Vasco da Gama4 HDPRO gekauft.

                Kommentar


                  #9
                  Hab gerade mal gegoogelt. Die 4er Version ist vom Preis akzeptabel und reicht von den Funtionen völlig aus.
                  Gruss, Dietmar

                  Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


                  Kommentar


                    #10
                    Mir langt die 4er, bietet 16:9, HD, hat eine riesiges Kartenarchiv.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mir gerade die Downloadversion zu einem Sonderpreis von 49 € (Vasco da Gama 5 HD Pro) gezogen.
                      Das Angebot gilt bis zum 20. Okt.
                      Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf. Ich kann nur sagen: it's a kind of magic
                      Gruss, Dietmar

                      Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pnm Beitrag anzeigen
                        google earth downloaden und route mit fraps o.ä. mitfilmen...
                        ich mach´s sonst auch mit der reiseroutenanimation von magixvdl...
                        viele grüße
                        pnm
                        Geht auch mit anderen Schnittprogrammen, die variable Keyframesetzung erlauben, z.B Premiere Elements.

                        Kommentar

                        Sky1

                        Einklappen

                        Sky2

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X