Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim importieren vom m2ts-Dateien in Premiere Pro CS4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim importieren vom m2ts-Dateien in Premiere Pro CS4

    Hallo!
    Nach den Importieren meiner m2ts Dateien in Premiere Pro CS4 ist kein Ton sondern nur mehr ein sehr lautes rauschen zu hören und das Bild besteht nur aus einer grünen Fläche.

    Diese m2ts Dateien habe ich immer problemlos mit Pinnacle Studio öffnen und bearbeiten können. Die Dateien funktionieren auch mit jedem Player einwandfrei.

    Wenn ich die m2ts Dateien allerdings in mpg umwandle funktionieren sie in Premiere auch.
    Meine Kamera nimmt aber in m2ts Dateien auf und ich möchte sicher nicht über 1000 Clips umwandeln müssen.

    Kann da vielleicht ein Codec für m2ts fehlen?

    Für einen Rat wäre ich unendlich dankbar, ich verzweifle nämlich schon.

    #2
    m2ts ist nur der Behälter, in dem sich die Dateien befinden - in diesem Fall wohl H.264 (AVCHD).
    Manchmal ist der Import der Original-Dateien direkt ab Kamera nötig (teils mit Software des Kamera-Herstellers), damit alles Notwendige mitkommt (= das Drumherum - die sogenannten Meta-Daten).
    Könnte das ein Grund sein ?

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X