Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magix Video Pro X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magix Video Pro X

Hallo,

da ich darüber nachdenke mir Magix Video Pro X4 zu kaufen, bin ich auf die Frage gestoßen: Würde es sich lohnen (zeitlich) auf die neue Version (Pro X5) zu warten? Ich habe nämlich noch nirgendwo irgendwelche Ankündigungen gelesen. Vielleicht kann jemand von Ihnen mir da helfen.

Vielen Dank!

Magix Pro X4

Wenn du schon die endgültige Entscheidung für die Software getroffen hast,
    würde ich dir raten sich an den Vertrieb bei Magix zu wenden. Die haben dann sicher den besseren Rat für dich, als wir es haben können. In der Regel gibt es kostenfreie Updates, wenn man sich kurz bevor ein anderes Produkt auf den Markt kommt, für die Vorversion entscheidet.

Wenn es dir um technische Details geht, schaue dir das aktuelle Consumer-Produkt an, das kommt bei Magix immer zuerst raus. Die neuen Errungenschaften werden in der Regel auch im Pro-Produkt sein, erweitert um eben die Features, die Profis brauchen.

SP

Kommentar

Ehrliche Meinung.... Ich komme von prox3.... Schau dich weiter um, aktuell gibt's bessere Lösungen..

Kommentar

Ich empfehle eher EDIUS Pro 6.5 als Crossgrade, gibt es derzeit für 349 EUR bei digitalschnitt.de

Kommentar

Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
          Ich empfehle eher EDIUS Pro 6.5 als Crossgrade, gibt es derzeit für 349 EUR bei digitalschnitt.de
          ... auch meine Empfehlung.
          Gruß Hansi
          Meine Homepage

Kommentar

Die neue Version von MAGIX Video Pro X erscheint jeweils etwa im Januar.
            Zuletzt geändert von iko9; 27.11.2012, 23:18.

Kommentar

Zitat von Roman Schön Beitrag anzeigen
              Die neue Version von MAGIX Video Pro X erscheint jeweils etwa im Januar.
              Ist jedes Jahr so und jetzt würde ich auch kein Edius 6.5 kaufen da nach der NAB wohl die 7 raus kommt. Bis dahin (dauert ja nicht mehr lange) kann man die VPX5 Version in Ruhe testen und sich selbst ein Bild machen.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X