Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multicam-Projekt erstellen in Premiere Pro CS6 mit fertig synchronisierter Sequenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Multicam-Projekt erstellen in Premiere Pro CS6 mit fertig synchronisierter Sequenz

Hallo!
    Ich habe ein kleines Musical mit 7 Kameras gefilmt und alle manuell in Premiere Pro CS6 synchronisiert. Da es teilweise DSLRs waren, brechen die natürlich alle 12min ab, und ich hab einige Dateien gehabt. Alle sind in einer Timeline in einer Sequenz. Das sieht momentan ungefähr so aus:

(Bild im Anhang)

Ich bin gerade am verzweifeln eine Multicam Sequenz zu erstellen. Und zwar kann ich die Dateien im Projektfenster ja auswählen und per Rechtsklick eine Multicam Sequenz erstellen, allerdings muss ich da auswählen wie die synchronisiert werden. Es gibt In"In- und Outpoints" und Timecode zur auswahl. Da ich Timecode nicht habe, muss ichs per In- oder Outpoints erstellen. Aber wie erstelle ich die in meiner Sequenz, um eine Multicamsequenz zu erstelle? Ich möchte, um Zeit zu sparen, also die Multicamfunktion verwenden. Ich komme also nicht weiter die In-oder Outpoints zu erstellen, da die Videospuren ja immer Unterbrechungen nach Clipende haben (ca. 10sek oder mehr). Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da das echt arbeit sparen würde im Vergleich zum einfachen "wegschneiden".
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick
    Angehängte Dateien

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X