Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videoschnittprogramme und 64-bit-Architektur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn es so wäre müßten alle PCs mit Vdl MX davon betroffen sein, dem ist aber nicht so!

    Kommentar


      #32
      ... ich habe noch kein MX, nur VDL 17 Premium.
      Ich habe eher vor ein Jahr zu Überspringen.
      Beim VDL 17 hieß es auch schon : Das Beste Magix alles Zeiten .... So gut so Schnell, Optimiert, usw, mit allen üblichen Sprüchen.

      Kommentar


        #33
        Hallo in die Runde,

        Ich möchte mich bei allen Antwortern sehr bedanken die sich dem Problem angenommen haben.
        Freundliche Grüsse, Gerd.

        Kommentar


          #34
          uuuund wie gings aus??

          Kommentar


            #35
            Ein Ergebnis liegt noch nicht vor aus Zeitgründen.
            Mein Freund kommt bald und hilft mir dabei die Probleme zu lösen.
            Danke für Dein Interesse, Gruss, Gerd.

            Kommentar


              #36
              Also mein VdL MX kommt auf meinem (etwas älteren) Quadcore mit Win7 64Bit auch ab und zu ins Schwitzen - respektive Ruckeln. Aber ich verlange ihm dann auch schon ein bißchen was ab:
              3 Kameraspuren mit Tonspuren und zwei Extra-Tonspuren übereinander in der Timeline.
              Videomaterial teilweise schon "horizonbegradigt" und dann auch schon geschnitten und manchmal auch mit Übergängen versehen.
              Scheint aber ein Problem der "vielen" Tonspuren zu sein. Denn wenn ich die Vorschau mit ein/zwei gemuteten Tonspuren oder heruntergezoger Lautstärke laufen lassen, klappt es komischerweise viel besser.
              Wenn man das weiß, kann man sich ja danach richten und eben nur mit einer vorhandenen Tonspur schneiden.

              Kommentar


                #37
                Scheint aber ein Problem der "vielen" Tonspuren zu sein. Denn wenn ich die Vorschau mit ein/zwei gemuteten Tonspuren oder heruntergezoger Lautstärke laufen lassen, klappt es komischerweise viel besser.
                Das wird von den meisten Usern leider übersehen.... ebenso ist ein Verwenden von MP3 files für die meisten NLEs ein Supergau..

                Kommentar


                  #38
                  iCH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN!

                  Gerade HDV ist auf Magix eine Zumutung. Ich habe eine Workstation mit richtig Power und konnte ebenfalls nicht gut mit Magix arbeiten
                  Die Foren sind voll von den Ruckelproblemen, da gibt es nichts.

                  Seit zwei Jahren arbeite ich mit Edius und habe solche Probleme nicht mehr. Die Umstellung war aber erst einmal hart!
                  Da es aber wunderbare Video-kurse auf DVD gibt war das dann halb so schlimm.

                  Ich glaube die haben sich in den letzten Versionen eher auf die Optimierung von AVCHD konzentriert, und HDV ist nicht weiter verfolgt worden.
                  So richtig nachvollziehen konnte ich die Probleme nicht.

                  SP

                  Kommentar


                    #39
                    Eben editiere ich einen HDV-Film aus Aufnahmen mit der Canon HV30.
                    Problemlos und rucklefrei...

                    Kommentar


                      #40
                      Bei I 7 kann HDV von der Rechnerleistung her überhaupt kein Problem sein. Das schafft sogar mein Lappi mit Duo 2,1 Prozessor, XP SP 3und Studio 14 absolut ruckelfrei, auch mit Effekten, zusätzlichen Tonspuren und Vorschau voller Bildschirm.
                      Allerdings habe ich mit Studio 14 das Problem, das sich das Programm sobald es zu 100 % geöffnet ist, gerne aufhängt.
                      Wenn es mal läuft - ich habe das Programm gerade 30 Stunden nonstop laufen lassen vom Einlesen
                      über Bearbeiten, speichern, DVD brennen - alles ohne Probleme.

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar

                      Sky1

                      Einklappen

                      Sky2

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X