Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere CS6/CS5.5 Bildstörungseffekte, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiere CS6/CS5.5 Bildstörungseffekte, aber wie?

    Hey alle zusammen,

    Ich suche nach einem Tutorial, das mir zeigt wie ich kurze Bildunterbrechungen und filmeffekte, sowie die dazugehörigen Rausch- und Quietschgeräusche, wie in den ersten 30 Sekunden von diesem videoin Premiere CS6 erstellen kann?



    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Alternativ auch in Final Cut Pro X

    Danke
    Zuletzt geändert von bennyranft; 16.05.2012, 12:30. Grund: Zusatzinfo

    #2
    Die hier angewandten Techniken gehören zu den Grundlagen des Videoschnitts.
    Das kann man nicht durch ein oder zwei Tutorials gezeigt bekommen, da muss man sich schon etwas tiefer in die Materie einarbeiten.
    In den ersten 30 Sekunden sieht man lediglich kurze Szenen, die zusammengeschnitten worden sind.
    Bei einigen Szenen ist eine Zeitlupe hinzugefügt worden. Um die so perfekt hinzubekommen benötigt man vermutlich Zusatzprogramme wie Twixtor.
    Die Soundeffekte sucht man sich selber oder macht sie selber und fügt sie hinzu.
    Gruß

    Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

    Kommentar


      #3
      Na ja ob die angewandten Techniken zu den Grundlagen des Videoschnitts gehören mag ich sehr stark bezweifeln. Es gibt aber von RED GIGANT und von Boris einiges an Software womit man das realisieren kann (auch besser). Kommt nur darauf an ob man was dafür ausgeben will denn die Programme sind nicht gerade billig.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X