Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAGIX Video Deluxe MX - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,
    Ich habe da zu der MX Version eine Frage an Euch. Wenn Ihr das neue Video Deluxe MX 18 installiert löscht Ihr dann die Vorgängerversionen zum Beispiel Video Deluxe 17 oder 15. Gehen mir dadurch Daten alter Projekte verloren?:question:
    Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe!

    Viele Grüße:bashful:

    Oggimann

    Kommentar


      #17
      Hallo Oggimann,

      Du kannst - reichlich Speicherplatz auf Deinem PC vorausgesetzt -
      die Vorgänger-Versionen von VdL MX 18 m.E. "stehen lassen" und
      gegebenenfalls ältere Projekte noch bearbeiten.

      Vermeide aber unbedingt, mehrere Versionen gleichzeitig zu öffnen.
      Begonnene Projekte immer mit der Programm-Version beenden mit
      der Du begonnen hast.

      Die Vorgänger-Versionen sind im Bedarfsfall zu deinstallieren,
      nicht zu löschen. Danach das cleaning-Programm anwenden, damit
      auch alle Programm-Reste beseitigt werden.

      Gutes Gelingen wünscht Dir
      der Video-Fan

      Kommentar


        #18
        Hallo Oggimann,

        ich war am Samstag bei einer Magix-Videoschnitt-Schulung in München und arbeite seit ca. einer Woche mit MX (vorher Version 17). Alle Magix-Versionen sind eigenständige Vollversionen- es gibt in dem Sinne keine voneinander abhängigen Updates. Daher kann man ältere Versionen löschen bzw. über die Systemsteuerung im Windows, wie Video-Fan richtig bemerkt hat, deinstallieren.

        In der Schulung haben wir mit MX gearbeitet und es gab paar wenige, harmlose Bugs. Daher sollte man die Vorversion erst einmal aufheben, bis die ersten Updates vom Nachfolger installiert sind. Dann sollten die "Kinderkrankheiten" weitestgehend weg sein. Bei einem Projekt unbedingt bei der angefangenen Version bleiben, da nicht immer alle Funktionen und Features (z.B. Blenden) in die Nachfolgeversion übernommen werden. Hier variiert Magix gerne von Version zu Version.

        Viele Grüße,
        Torsten

        Kommentar


          #19
          Hallo Torsten,
          Vielen dank für Deine Tips:good:. Dann werde ich vorläufig die alte Version auf dem Rechner lassen bis ich meine alten Projekte abgeschlossen habe.
          Viele Grüße
          Oggimann

          Kommentar


            #20
            Ich habe Magix Video deluxe 15 premium und meine video ruckeln bei einem übergang meistens kurz
            ich überlege mir auch magix vdl mx zu kaufen

            Kommentar


              #21
              Und dann läuft es flüssiger?
              Warum eigentlich?

              Kommentar


                #22
                weil magix angeblich viel verbessert hat!!!!

                Kommentar

                Sky1

                Einklappen

                Sky2

                Einklappen
                Lädt...
                X