Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edius Neo 3 Installation Prodad Vitascene und Mercalli V 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edius Neo 3 Installation Prodad Vitascene und Mercalli V 2

    Habe kürzlich (Ende August 2011) Edius Neo 3 gekauft und bei der Erstinstallation festgestellt, dass die Zusatzprogramme von Prodad nicht erkannt werden.

    Folgendes fand ich heraus: Prodadware benötigt unter Edius Neo 3 zum Funktionieren (den Hinweis findet man allerdings nicht ausdrücklich!) das Update 3.02. Dies erhält man nur, wenn ein Registrierungskonto bei Grass Valley angelegt ist. Hier finden sich in den Untermenüs zwei verschiedene
    Up-Dates:
    Edius Neo 3 geht auch auf Vista (HDV sogar mit nur 2 GB Arbeitsspeicher!): Allerdings muss man zur Benützung der Prodad-Zusatzprogramme zunächst 3.01 (im Account unter Untermenüpunkt Legacy) aufspielen, und danach 3.02 (findet separat unter Update), dann geht es erst.
    Bei Win 7 reicht das Update 3.02! Dann findet Vitascene und Mercalli die Lizenzschlüssel!

    #2
    Du solltest Dir auch das Service Pack 6/2011 herunterladen.
    Liebe Grüße,

    Rüdiger

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X