Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Rechenleistung für Videoschnitt (nicht rendern) und Photoshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Rechenleistung für Videoschnitt (nicht rendern) und Photoshop

    Hallo,

    Und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mich würde interessieren was man an Geld für in Notebook in die Hand nehmen müsste
    Das Notebook wäre nur für Videoschnitt und ein wenig Photoshop für unterwegs (langer Arbeitsweg). Das Rendern würde weiterhin mein Rechner zu Hause übernehmen. Auf diesem arbeite ich mit Adobe Premiere, somit macht ein Macbook wahrscheinlich keinen Sinn oder?

    Es gilt natürlich, dass ich so wenig wie möglich ausgeben möchte, da es nur um den Videoschnitt unterwegs geht. Ich hoffe ihr habt ein paar Erfahrungspunkte, die ihr mit mir teilen könnt welche Rechenleistung ein solches Notebook haben müsste.

    Wie gesagt:
    - unterwegs mit Adobe Premiere schneiden (HD Material)
    - Projekt wird zu Hause auf den PC kopirt und dort gerendert
    - evtl. ein wenig Photoshop unterwegs

    Schon mal ein großes Danke für die Hilfe

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X