Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

film von einer festplatte einspielen u. in einzelne szenen umwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roland
    antwortet
    hallo berd e. bei magix 14 fand ich szenenerkennung unter Effekte u.taks speichern.dann ist der film in Szenen zu sehen.das man unter hilfe antworten findet hätte ich wissen müssen.jetzt habe ich in 2 Programmen diese Möglichkeit,klasse und herzlichen dank für die hilfe.miteinander geht's leichter.gute zeit Bernd e. u. allen anderen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Die Funktion, die du suchst, nennt sich "Szenenerkennung" bzw. "Szenentrennung". Mit diesen Begriffen solltest du im Handbuch oder der Hilfe deiner Software fündig werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • film von einer festplatte einspielen u. in einzelne szenen umwandeln

    hallo filmfreunde.ich habe pin.15 premium u. magix 14 premium .enen film von der Festplatte zurück in,s Programm geht die Datei umwandeln in Szenen im pin.15 einfach.doppelklick auf Datei,schon läuft die umwandlung in Szenen.in magix 14 premium fällt mir nichts ein,was ich auch im Programm probiere.ich bitte um Unterstützung.danke einstweilen.gruss Roland aus oberfranken.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X