Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Videodateien zu einer verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Videodateien zu einer verbinden

    Hallo,
    Folgendes Problem:
    ich habe durch einen Mitschnittservice einen 3-Teiler aufzeichnen lassen. Den hab ich jetzt gedownloaded (mp4). Leider sind die ersten Minuten des 1.Teils nicht dabei, aber am Ende des 3. Teils erscheinen die noch.
    Also habe ich die 40 MB am Ende des 3.Teils mit avidemux rausgeschnitten u. als Ausgabeformat Mpeg TS Muxer (ff) ausgewählt. Video-Decoder hab ich nichts gemacht, da steht 2 x 4x. Video- + Audio-Codec auf Copy. Dann gespeichert. Keine Fehler. Jetzt will ich beide zusammenfügen u. ziehe die erste (40 MB) ins Programm: es kommt ein Fenster: "Indizierung" u. nichts passiert mehr. Was ist falsch?

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X