Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Container mit mehreren Tonspuren verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doktordreistein
    antwortet
    Zitat von Helmut1942 Beitrag anzeigen
    2 x 2 Tonspuren
    Ich glaub da hat er sich einfach verschrieben.

    Freeware kann das in der Regel glaub ich nicht. Bei HumbleBundle oder ähnlichen gibt es hin und wieder Pakete mit günstiger Schnittsoftware.
    Bei meinem HP Pavilion war Cyberlink PowerDirector vorinstalliert. Du kannst nach solchen Angeboten Ausschau halten, aber du wirst denk ich immer etwas bezahlen müssen, um an geeignete Programme zu kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helmut1942
    antwortet
    Hallo Micha,
    ...jeweils zwei Tonspuren so verbinden (zusammfügen) dass beide Tonspuren erhalten bleiben....
    2 x 2 Tonspuren sind bei immer noch VIER ......
    Und was soll mit den Videospuren passieren ? Verbinden ????? Was heisst das ?? Überlagern ? Bild in Bild ??

    Etwas klarer solltest du dich schon ausdrücken !
    So was geht üblicherweise nur mit einem Videoschnitt-Programm, ob ein Freeware-Programm das kann , weiß ich nicht, ich arbeite
    mit handelsüblichen Programmen, die können das.( siehe meine Signatur )

    Lg, Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mucki von Kalk
    hat ein Thema erstellt Container mit mehreren Tonspuren verbinden.

    Container mit mehreren Tonspuren verbinden

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne zwei Videocontainer (mkv oder avi) mit jeweils zwei Tonspuren so verbinden (zusammfügen) dass beide Tonspuren erhalten bleiben.

    Alle Programme die ich dazu haben lassen nur eine Tonspur zu.

    Kann mir jemand ein Freeware-Programm empfehlen ?

    Danke.

    Gruß Micha

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X