Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traunstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traunstein

    Ich möchte in einem Video Untertitl (Text) einfügen. Im Nero 2019 unter Videobearbeitung gibt es zwar eine Zeile Text, aber man kann nicht einfach einen Text eingeben. Ich nehme an, dass man einen Script anlegen muss.
    Bitte wie lege ich einen Script an?
    Wer kann mir helfen?
    Liebe Grüße
    Traunstein (Kurt)

    #2
    Hallo Traunstein,

    ich würde zur Bearbeitung eines Videos ( und dazu gehören auch Untertitel ) ein stinknormales Schnittprogramm empfehlen.
    Davon gibt es Dutzende . z.B: Magix, Corel, Pinnacle, Edius, Adobe etc.

    Dort braucht man keine "Scripts", sonder man wählt einfach die entsprechende Funktion an.

    Lg, Helmut

    Kommentar


      #3
      Danke für Deinen Ratschlag! Ich habe bereits Untertitl eingefügt und es geht ganz leicht. Liebe Grüße Traunstein(Kurt)

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X