Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Encoder(-Sammlung) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Im Browser abspielen muss ich nie...
    Freundliche Grüsse,
    Jan

    Kommentar


      #32
      Damit schließt du aber alle Appl-User gleich aus, denn auf deren Geräten laufen die Videos wohl kaum.
      Gruß

      Hans-Jürgen
      (Hier findet Ihr meine Videos)

      Kommentar


        #33
        "Appl-User" -> Was verstehst Du darunter?

        Danke fürs Feedback.


        Gruss, Jan
        Freundliche Grüsse,
        Jan

        Kommentar


          #34
          Gemeint sind Nutzer von "Apple"-Geräten wie den Macbooks, dem iMac oder dem iPhone. Firmengründer Steve Jobs hatte sich ja bereits vor über zehn Jahren öffentlich gegen Flash ausgesprochen und dieses Format dann auch konsequenterweise aus seinen Geräten verbannt. Zumindest bis vor ein paar Jahren gab es allerdings teilweise kostenpflichtige Zusatzprogramme anderer Hersteller, mit deren Hilfe man Flash-Videos dann doch zum Laufen bringen konnte, aber ob die noch existieren, weiß ich nicht. Persönlich würde ich aktuell so oder so nicht auf Flash setzen. Da müsste man schon sehr genau wissen, was man tut und innerhalb enger Grenzen bleiben. Aber vielleicht ist das hier ja der Fall.

          Kommentar


            #35
            Alles kein Problem, wir verwenden für irgendwelche Präsentationen nur Win10-Geräte... und wenn man dort ffdshow installiert so geht alles Problemlos.

            Aber nun zurück zur Frage: Welche Version > Rev. 3611 beinhaltet ebenfalls den FLV-ENDOER (NICHT "Decoder") -> Wenn ich schon eine ältere Version nehmen muss, damit der FLV-Encoder mit drin ist, dann am besten die letzte alte Version wo der drin ist...
            Freundliche Grüsse,
            Jan

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X