Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War von mir als Kommentar zum generellem Einsatz von Blitzen gemeint, die in Camcordern und Kameras verbauten sind meist nur 'ne Notlösung, nur dann zu gebrauchen wenn man an die Bildqualität keine besonderen Ansprüche hat.
    Was das in Camcordern verbaute Video Licht betrifft, eignet sich das (beim fotografieren) halbwegs gut für Portraits und Macros. Hab' mal aus der Not heraus für ein Profil das Foto eines Kumpels mit 'nem Camcorder gemacht und das Typenschild seines TVs aufgenommen, weil ich die PDF-Anleitung dafür suchen sollte. Mit 'nem ordentlichen Video-Licht, das man z.B. auf den Zubehörschuh setzt, geht da schon was mehr, häufig lässt sich sogar die Lichtfarbe ein wenig anpassen.
    Zuletzt geändert von Torchwood; 05.01.2016, 15:19.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X