Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegende Objekte beschriften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cethegus
    antwortet
    Probiere doch mal die Demoversion von PowerDirector und lade Deinen Clip mit dem Kindern in das Programm. Mit der Verfolgungsfunktion (Motor Cracker) kannst die Darstellung der Kinder bearbeiten und beschriften

    Vielleicht entscheidest Du dann ja für die Vollversion von PDR.


    Gruß Dieter










    Werbefilm von CyberLink zum Thema:





    http://directorzone.cyberlink.com/tutorial/pdr/13260601

    Einen Kommentar schreiben:


  • wabu
    antwortet
    Wenn es nicht all zu sehr drängt: Hole dir mal Testversionen auf den Rechner und spiel mal.
    Als Nutzer von Magix Programmen bin ich voreingenommen auch in diesen Programmen ist das möglich.
    http://www.magix.com/de/free-download/#c9314
    Zuletzt geändert von wabu; 17.09.2015, 08:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tintenfeder
    antwortet
    naja ich hab Windows Movie Maker :shame:

    Einen Kommentar schreiben:


  • wabu
    antwortet
    Einfach ist anders....
    Hast du schon ein Schnittprogram?
    Für diesen Fall empfehle ich die Verwendung von Hitfilm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tintenfeder
    hat ein Thema erstellt Bewegende Objekte beschriften.

    Bewegende Objekte beschriften

    huhu, ich bin Lisa und neu hier
    mit dem Thema Videobearbeitung hab ich keine Erfahrung und hoffe einfach mal ich bin hier richtig
    ich hab folgende Frage:
    in einem etwa 10 Minuten Video laufen 5 Kinder durcheinander
    da auch noch alle dick eingepackt sind erkennt man quasi nur 5 rollende blaue Jacken
    ich würde gern das Video so bearbeiten das an jedem Kind ein Pfeil oder ein Punkt...oder was auch immer für eine Symetrische Figur ;) ist wo der Name dran steht folgt
    ist das irgendwie zu machen?
    ich bin technisch echt ne Niete und hoffe ihr habt eine einfache, leichte (für blonde ;) ) Erklärung wie ich das Bewerkstelligen kann

    Vielen Dank schon mal im voraus
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X