Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Lautstärken harmonisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiedliche Lautstärken harmonisieren

    Halo zusammen,

    ich habe viele kleine Videos, in denen die Leute ein paar Wörter/Sätze sagen... leider total unterschiedlich laut. Ich habe wenig Erfahrung im Schnitt und habe jetzt alles in Movie Maker zusammengebastelt, passt auch alle gut, nur die unterschiedliche Lautstärke ist wirklich antrengend beim betrachten.
    Habt ihr eine Idee, wie ich diese wenigstens ein bisschen angleichen kann? Wahrscheinlich war der erste Fehler schon, Movier Maker zu verwenden :)
    Freue mich auf Eure Idee, danke und viele Grüße!

    #2
    Unter "Bearbeiten", kann man pro Clip die Video Lautstärke anpassen.

    Kommentar


      #3
      Hey,

      also das hängt natürlich davon ab welches Programm du benutzt !

      Dennoch, sind die Abläufe das Gleiche. Vielleicht hilft dir das hier ja weiter ?! Viel Erfolg!

      https://www.youtube.com/watch?v=kS0AohUrf84

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X