Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden, der mir den Ton verbessern kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche jemanden, der mir den Ton verbessern kann

    Hallo,

    ich habe zur Hochzeit meines Bruders ein Video zusammen geschnitten, nur leider ist der Ton nicht besonders gut. Es handelt sich zum einen um Windgeräusche und zum anderen um Kamerageräusche. Ich bin so traurig, ich habe schon so lange an dem Schnitt gesessen und unzählige Tutorials zum Ton angeschaut, aber leider bekomme ich es einfach nicht hin. Es wäre so schade, wenn man das Video nun an der Hochzeit nicht zeigen könnte.

    Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der den Ton für kleines Geld verbessern könnte. Insgesamt ist das Video 20 min lang.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Kabo

    #2
    Ich habe in letzter Zeit etliche Videos von Windgeräuschen befreien sollen, leider klappt das nicht immer, denn es hängt immer davon ab in welchem Bereich die Windgeräusche von den unterschiedlichen Kameras aufgenommen wurden und wie sehr sie sich mit der Sprache vermischen.
    Ich könnte es aber dennoch mal versuchen, dazu bräuchte ich das Video natürlich.

    Falls es zum Hochladen zu groß ist würde auch der Audiopart reichen.
    Kannst es mir ja mal mitteilen.
    Gruß

    Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans- Jürgen,

      das wäre ja großartig! Ich habe eine Persönliche Nachricht geschrieben!

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Alles klar, teile mir den Link mit, wenn du es hochgeladen hast.
        Gruß

        Hans-Jürgen
        (Hier findet Ihr meine Videos)

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X