Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überblendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überblendungen

    Was möchte ich:
    1. Video startet mit einer sich öffnenden Leinwand
    2. Video endet mit sich schließeder Leinwand

    Hier die Schritte zu der Leinwand:
    1. Navigation
    2. Inhalt
    3. Überblendungen
    4. HFX Volume 1
    5. Multimedia 1
    6. Leinwand/Leinwand einrollen vor/hinter Video einfügen

    Vor dem Video funktioiniert es bei Ver. 18 nicht (meine Vers. 15 macht es einwandfrei!)

    #2
    Ich habe mir mal das Handbuch heruntergeladen.
    Ich würde hier mal sagen, dass Du vor dem ersten Clip eine Farbtaffel/-Bild einfügen musst, damit der Übergang funktioniert.
    Jedem Clip können zwei Übergänge zugewiesen werden, wobei jeder dieser Übergänge an einem Clipende liegt. Ein neu auf der Timeline erstellter Clip hat keinen Übergang. Sobald dieser Clip also abgespielt wird, beginnt er beim ersten Frame mit einem harten Schnitt. Am Ende schaltet er genauso hart auf den nächsten Clip (oder ins Schwarze) über.

    Kommentar


      #3
      Nun es geht doch wie ich inzwischen ermitteln konnte.
      Bitte wähle eine andere Leinwand:

      Überblendungen/HFX Volume 1/Real Worlr Basics
      Bei der nun wählbaren Leinwand funktioniert beim Editieren das Rückwärtshäkchen, "die Leinwand baut auf"!

      Kommentar


        #4
        Gut, dass nun auch im dritten Forum diese Frage geklärt ist.

        Kommentar


          #5
          Darf ich fragen was der Unterton bedeutet?

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X