Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbverbesserung in FinalCutProX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbverbesserung in FinalCutProX

    Hallo, ich habe mir jetzt endlich ein Profil erstellt und will Euch zuerst begrüssen.Ich heisse Leandro und komme aus der Schweiz, besitze eine GoPro 3 Silver und 4Silver, dazu noch nen Dji Phantom mit Fpv und so..Als ich gestern ein paar Filme mit der GoPro 4 Silver gemacht habe, stellte ich in FinalCutPro X fest, das die Farben sehr schlecht sind.Gedilmt wurde in:-2.7k (30Fps)-1080P (60Fps)Nun wollte ich fragen ob Ihr mir ein gutes Plugin für Farbverbesserung geben könnt?Ps: Habe bis jetzt nur "Blaugrün und Orange" als Farbverbesserung für die Videos benutzt. (Bin aber iwie nicht zufrieden)

    #2
    Dass du von diesem längst totgerittenen "Teal & Orange"-Look wegwillst, ist schon mal lobenswert. Aber warum extra irgendein Plug-In besorgen? FCPX hat doch eigene Farbkorrekturmöglichkeiten an Bord, die mehr als ausreichend sein sollten.

    Kommentar


      #3
      FCPX hat doch eigene Farbkorrekturmöglichkeiten an Bord, die mehr als ausreichend sein sollten.
      Das kann man durchaus autodidakt mit diesem Programm erlernen!

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X