Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Softwareinstallation HD Writer LE 2.0 Panasonic Corporation 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler bei Softwareinstallation HD Writer LE 2.0 Panasonic Corporation 2012

Fehlermeldung:

Fehler bei der Featureübertragung
    Feature: AutoStart HDW _Hdw _3MOS
    Componet: AutoStart _HDW _3MOS
    Datei:
    Beschreibung: Zugriff verweigert.

Was ist zu tun?

Bisschen wenig Info!

Die Version ist ja recht alt.
    War der HD Writer LE 2.0 bei deinem Camcorder dabei?

Kommentar

HD Writer

Ja die CD war bei dem Camcorder dabei für das Modell HC-V110

Kommentar

Was brauchst du noch für Informationen? Vielleicht kannst du mir einen Link senden, wo ich die neueste Version runterladen kann, besten Dank für die Hilfe.

Kommentar

Bei PC-Welt ging's um dasselbe Problem (Lösung inklusive). Sollte es bei dir fehlschlagen, ist die andere Frage: Lohnt sich die Mühe denn überhaupt? Will sagen, man kommt doch auch gut ohne diese Software zurecht oder kann die doch irgendetwas, was nicht jedes andere Schnittprogramm auch könnte? Ich hatte jedenfalls schon mit einigen Panasonics zu tun, aber deren mitgelieferte Software war hier noch nie installiert. Vermisst habe ich sie auch nicht.

Kommentar

Es geht doch hier nicht um Schnittsoftware, sondern um das uebertragen der aufgenommenen Videos!

Kommentar

Ja eben, genau das erledigt doch jede Schnittsoftware gleich mit. Wozu dafür noch ein extra Programm?

Kommentar

Nach dem ich obige Software CD nicht installieren kann, habe ich bisher noch keine funktionierende Software, welche kostenlose kannst Du mir empfehlen, besten Dank im voraus. Gruß Dirk:good:

Kommentar

Da du auf einem Windows-Rechner unterwegs bist, wäre der zu Windows gehörende MovieMaker einen Versuch wert. Früher wurde er gleich zusammen mit dem Betriebssystem geliefert, mittlerweile muss man ihn sich wohl separat von Microsoft herunterladen. Ansonsten bin ich überfragt, da meine eigene Windows-Zeit zu weit zurückliegt, als dass ich noch auf dem Laufenden wäre.
                  Vielleicht muss es auch gar nicht komplett kostenlos sein? Für weniger als 100 Euro bekommt man heute eine reiche Auswahl an Einsteiger-Schnittprogrammen, die weit über den Funktionsumfang von MovieMaker oder gar HD Writer hinausgehen.
                  Solltest du Zugriff auf einen Apple-Rechner haben, dann ist dort natürlich das auf jedem Mac bereits vorinstallierte iMovie die erste Wahl.

Kommentar

Mit dem Windows Movie maker hat das auch nicht hingehauen, empfiehl mir doch mal eine Software, die werde ich mir dann besorgen:good:

Kommentar

Schau dir mal Magix Video Deluxe, Cyberlink PowerDirector, Pinnacle Studio und Corel Videostudio an. Von diesen Einsteiger-Schnittprogrammen kannst du jeweils kostenlose Testversionen auf den Herstellerseiten herunterladen. Probiere einfach aus, mit welcher Software du am besten zurechtkommst.

Kommentar

Wenn sich zwei so simple Programme wie HD Writer und MovieMaker nicht installieren lassen, dann wäre es vielleicht keine schlechte Idee, den Computer im Hinblick auf die für die Programme nötigen Systemvoraussetzungen anzusehen. Eventuell hakt es da bereits ganz grundsätzlich.

Kommentar

Wenn du ein Cardreader hast - ein Kartenlesegerät: Karte aus der Kamera nehmen da rein schieben - sich zu den Filmen durchklicken, alle markiere und dann kopiere in einen Ordner deiner Wahl
                          Ohne software
                          man lernt nie aus...:good:

Kommentar

Zitat von Friedrich Hetzel Beitrag anzeigen
                            Schau dir mal Magix Video Deluxe, Cyberlink PowerDirector, Pinnacle Studio und Corel Videostudio an. Von diesen Einsteiger-Schnittprogrammen kannst du jeweils kostenlose Testversionen auf den Herstellerseiten herunterladen. Probiere einfach aus, mit welcher Software du am besten zurechtkommst.
                            Danke für den Tipp, hab gleich Magix Video Delux ausprobiert haz gleich bestens funktioniert!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                            Lädt...
                            X