Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Cam Video 120fps auf normale Geschwindigkeit bringen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Action Cam Video 120fps auf normale Geschwindigkeit bringen?

Hallo,

ich hab mit ner Action Cam X7 ein Video in 720p 120fps gemacht (versehentlich) wie bzw mit was kann ich das Video konvertieren damit es in einer normalen Geschwindigkeit läuft und nicht in Zeitlupe?

Danke

Schneller laufen lassen.

Kommentar

Vielen vielen danke für diese kreative intelligente Antwort @ Torchwood

Kommentar

Mit deiner Schnittsoftware, hier 'ne Beschreibung für VirtualDub.

http://www.winfuture-forum.de/index....owtopic=142034

Kommentar

dann stelle ich mich irgendwie zu doof an, soweit war ich auch schon mit den Sachen wo ich über google gefunden habe.

ich öffne Virtualdub 1.1
          öffne das file
          drücke strg+r

hier zeigt er mir an dass das video 29.970 fps hat

über change framerate hab ich jetzt mal versucht die framerate auf 10 und einmal auf 50 zu ändern, keine Veränderung der abspielgeschwindigkeit.

unten die option, process every third frame hab ich auch mal versucht, irgendwie bekomm ich es ned hin. Bin für jede Hilfe Dankbar!

Kommentar

Mit VirtualDub hab ich das auch noch nicht selbst probiert, war das einzige Freeware Programm das mir als Beispiel eingefallen ist. Was verwendest du denn sonst zum schneiden deiner Videos?

Kommentar

Lade dir mal Mediainfo aus dem Netz. Kostenfrei. Damit analysiere Deine Datei und wir wissen dann genau wie Du aufgenommen hast.
              Alles andere ist NSA
              Zeit ist begrenzt, daher nutze sie sinnvoll.

Kommentar

Ja, die Actionpro hat nen Modus, in dem sie die Videos direkt als SlowMo-Versionen der mit 120fps aufgenommenen Szene speichert.
                Wüsste da jetzt auch nur eine x-beliebige Videoschnittsoftware. Mit der kannst du die Geschwindigkeit erhöhen (wohl 4 fach), um die Szene in Echtzeit zu haben.

Kommentar

wenn ich mit meiner GoPro mit 120fps aufnehme und die Szene in der Timeline habe, läuft die mit normaler Geschwindigkeit! Eigentlich musst Du gar nichts machen!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                  Lädt...
                  X