Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clip per Video Messenger Versenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clip per Video Messenger Versenden

Hallo,

ich hab ein kleines Problem :-(.
    Folgendes ich möchte einen Video Clip per Video Messenger Versenden (Intenso Viddy Video Messenger) versenden.
    Jetzt habe ich mal zum Test ein Video aufgenommen und es auf den Player kopiert und dieser meldet immer "File not Supporte" also er kann das File nicht abspielen.
    Ich hab dann ein File aufgenommen und geschaut in was für einem Format dieses hat.
    Mit dem Freemake Video Converter hab ich dann mein Video Konvertiert und auf den Messenger Kopiert, aber ich bekomme immer noch die Meldung das er es nicht abspielen kann.
    Ich nehme an das ich einfach nicht die richtige Software dafür habe, kann mir jemand das konvertieren.

Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du genau angeben könntest, welche Spezifikationen dein Video hat und welche der Player erwartet, denn dann lässt sich besser absehen, wie es zu konvertieren ist. Denkbar ist allerdings auch, dass dieses Gerät mit von außen zugespielten Videos überhaupt nichts anfangen kann, und dann würde dein Vorhaben so oder so nicht funktionieren.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
    Lädt...
    X