Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Heli Nachtflüge aufnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RC Heli Nachtflüge aufnehmen

Hallo liebe Videofreunde.

Ich bin auf der suche nach einem Camcorder oder Kamera mit der es mir möglich ist sogenannte RC Heli Nachtflüge aufzunehmen. Aktuell setze ich mein Budget bei ca. 500€ an evtl. wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.

Hier ein Beispiel dessen, was ich aufnehmen möchte, damit Ihr wißt, wohin der Weg gehen soll:
    RC-Heli-Nachtflug

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps.

Gruss
    Ingo

Erst einmal solltest du noch erwähnen, was dein Heli an Gewicht so tragen kann.
    Gruß

Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Aber klar, wenn das von Belangen wäre, würde ich das auch erwähnen.
      Ich möchte nicht die Kamera am Heli befestigen sonder den Flug des Helis mit der Kamera in der Hand aufnehmen

Kommentar

Sorry, dein verlinktes Video lief bei mir nicht, deshalb habe ich dich wohl falsch verstanden.
        Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Macht ja nix. Hast du trotzdem einen Vorschlag?

Kommentar

Ehrlich gesagt nein, denn ich kenne mich mit den Camcordern in der Preisklasse nicht aus und weiß nicht, ob es da welche gibt, die man manuell bedienen kann.
            Ohne manuelle Bedienung dürfte es aber wohl schwierig werden, die Belichtung richtig hinzubekommen.
            Ich selber habe Aufnahmen im Dunkeln schon häufiger mit meinen DSLR´s gemacht, aber da kommst du mit dienen 500 Euro nicht ganz aus.
            Kannst du denn nicht einfach bei den machern des Videos anfragen, womit sie gefilmt haben?
            Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Die Canon HF M Serie ist bekannt für das beste Schwachlichtbild der Klasse - Beispiel HF M 56, da kommen auch die üblichen Testsieger aka Panasonic V 727 und die Sony CX 410 nicht mit.

Ich kann es ähnlich wie Hans-Jürgen schlecht einschätzen, weil ich so einen Nacht Hubschrauberflug mit Neonbeleuchtung noch nicht selbst gefilmt habe.

Gute Digitalkameras oder Systemkameras mit Kitoptik für knapp 500 € dürften das Filmen nicht viel besser hinbekommen als die Canon HF M Serie.

VG
              Jan

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X