da wirst du recht haben, was brauche ich denn? so ein mist...
MfG
Luise
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
brauche Hilfe bekomme die Filme nicht auf meinem Computer geladen
Einklappen
X
-
Vermutlich fehlt dir der richtige Treiber im System, denn die Kamera sollte auch ohne Videosoftware erkannt werden und auch im System zu sehen sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
ja habe ich. aber es geht kein fenster auf. die mitgelieferte cd ist keine hilfe. scheinbar habe ich kein programm...so ein mist...wo kann ich sowas downloaden
mfg
luise
-
Gute AntwortOkay, gehen wir's mit System an: Du hast XM2 und Rechner mit einem Firewire-Kabel verbunden? Du hast ein Programm auf dem Rechner, das DV-Videos auf den Computer überspielen kann? Du hast die XM2 auf "Wiedergabe" eingestellt? Das Verfahren ist ja genau dasselbe, wie du es bisher von Vista kennst.
-
Wo genau liegt das Problem? Fehlt deinem neuen Rechner ein Firewire-Anschluss? Wird die Kamera von der Software nicht erkannt? Oder hängt's ganz woanders? Sobald man weiß, worum es geht, sollte sich auch eine Lösung finden lassen.
-
brauche Hilfe bekomme die Filme nicht auf meinem Computer geladen
hi,
ich habe eine canon XM2Pal und habe die filme problemlos auf meinen laptop Vista, mit hilfe eines adapters , zur bearbeitung überspielen können. der laptop hat seinen geist aufgeben und nun habe ich wieder einen "richtigen"compi mit windows 8 und nix klappt mehr ich bekomme die filme nicht überspielt.
kann mir jemand helfen??
mfg
luiseStichworte: -
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen