Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software für beispielsweise eine Nachrichten-Sendung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Software für beispielsweise eine Nachrichten-Sendung

Hallo und Guten Abend,

ich suche im Rahmen eines Projektes eine Software für das Einspielen von Statistiken und Grafiken. Dabei soll die Regie Statistiken aus zb. Live-Umfragen in Grafiken umwandeln und diese dann auf einem Screen anzeigen lassen, welcher von den Zuschauern gesehen wir. Also wie im TV.
    WICHTIG: Ich brauche die Software nicht als Download oder so. Sondern muss nur recherchieren ob es so etwas gibt und wie die Software heißt.

Die Firma für die ich das herausfinden muss wird sich dann um die Beschaffung etc. kümmern.

Ich hoffe ihr kennt da was. Falls es noch nicht verständlich ist was ich genau suche dann sagt bescheid. Ich werde es versuchen genauer zu schildern.

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichem Gruß

Emjay ;)

Zitat von emjaylee Beitrag anzeigen
    ... Dabei soll die Regie Statistiken aus zb. Live-Umfragen in Grafiken umwandeln und diese dann auf einem Screen anzeigen lassen, welcher von den Zuschauern gesehen wird. ...
    Graphiken aus Zahlen macht z. B. Microsoft Excel.
    Die müsste man dann also ins Videobild einblenden.

Kommentar

Wäre auch meine Idee gewesen...
      Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

Kommentar

Falls dich diese Frage immer noch (nach 2 Wochen) beschäftigt, würde ich gerne wissen, ob die Nachrichtensendung live "ausgestrahlt" wird oder aufgezeichnet wird.

Liebe Grüße

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X