Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SerifMovie Plus X5 auf deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Joachim Sauer Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht können wir was organisieren...Downloadlink und Seriennummer via PN
    Und mit diesem erfolgreichen Einsatz hat sich meines Erachtens nicht nur Avanquest, sondern vor allem auch Videoaktiv ein Dankeschön verdient! So ein Engagement ist heutzutage ja nicht unbedingt selbstverständlich.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
      Und mit diesem erfolgreichen Einsatz hat sich meines Erachtens nicht nur Avanquest, sondern vor allem auch Videoaktiv ein Dankeschön verdient! So ein Engagement ist heutzutage ja nicht unbedingt selbstverständlich.
      Ja da muß ich dir auch recht geben, so eine Großzügigkeit habe ich noch nie erlebt. Es gibt auch noch nette User unter uns. Vielen lieben Dank an alle.

      Viele Grüße Schnippi10

      Kommentar


        #18
        Hallo Ihr lieben

        Ein kurzes Statement zu Pinnacle Studio 16.
        Ich bin sehr zu frieden mit der deutschen !!! Benutzeroberfläche. Man kann sich über 1800 2D/3D Effekten, Übergängen, Titel, Vorlagen zu verschiedenen Themen und Blenden aussuchen. Das wird die Auswahl schon schwierig was man nehmen soll. Ich habe 12/12 Spuren für Video und Audio zur Verfügung. Framegenaues Schneiden klappt auch tadellos.
        Mit was ich noch nicht so richtig klar komme, ist das Video schneller abspielen zu können. Ein Beispiel, ich möchte vom Polterabend eine Szene wo die Leutchen saubermachen tun schneller Abspielen und in die Audiospur einen schnellen Musiktitel dazu spielen.
        Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Ob das jetzt hier rein passt weiß ich nicht.

        Viele Grüße Euer Schnippi10

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X