Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SerifMovie Plus X5 auf deutsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SerifMovie Plus X5 auf deutsch?

Hallo Leute

So, jetzt habe ich mir das Videoschnittproggi besorgt und bin sehr zufrieden damit.
    Das einzige was mich daran stört, ist, dass ich nicht weiß, wie man das ganze auf deutsch umstellen kann? Mein Englisch ist solide ausgedrückt, miserabel !!!!!!!!!!!!!!!
    Weiß jemand von euch, wie man das proggi auf deutsch bekommt, solltet ihr es haben?
    Bei dem englischen Support komme ich auch nicht weiter :confused:
    Oder gibts vllt nen patch der es auf deutsch umstellt?
    Lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße

In D wird das Program über Avanquest vertrieben (allerdings in der neueste Version).
    Eine Sprachumstellung gibt es m.W. nicht.
    Kann man das nicht bei der Installation auswählen?
    Viele Grüße Georg

Stammtisch & YouTube & Vimeo

Kommentar

nee, leider nicht. Trotzdem danke für deine Antwort.

Kommentar

Irgendwo steckt da der Wurm drin.

Ich habe das Programm selbst nicht, lese aber hier http://www.amazon.de/software/dp/B004P1P4BU
        unter der Produktbeschreibung zu Serif MoviePlus X5:

Sprache: Deutsch
        Bildschirmtexte: Deutsch
        Anleitung: Deutsch

Vielleicht eine englische Version erwischt ? Oder hat Amazon eine falsche Produktbeschreibung erwischt ?
        Zuletzt geändert von Skeptiker; 15.07.2013, 22:40.

Kommentar

Das Programm gibt es seit der Version X5 in deutscher Sprache - da nahezu alle Programme inzwischen in einer Installation alle Sprachen beinhalten wird das anzunehmender Weise auch bei diesem Programm so sein. Leider kann ich mich, da der Test ist schon länger her, ist nicht erinnern, doch die Screenshots zum Test sind alle Deutsch.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Zitat von Joachim Sauer Beitrag anzeigen
            Das Programm gibt es seit der Version X5 in deutscher Sprache - da nahezu alle Programme inzwischen in einer Installation alle Sprachen beinhalten wird das anzunehmender Weise auch bei diesem Programm so sein. Leider kann ich mich, da der Test ist schon länger her, ist nicht erinnern, doch die Screenshots zum Test sind alle Deutsch.
            Dem ist leider nicht so. Ich hab mal 2 Screenshots errichtet. Schaut selbst. Serif 1.jpgSerif 2.jpg
            Ich werde es nochmal installieren, um zu gucken ob ich was übersehen habe. Aber ich denke mal nicht.

Kommentar

Zitat von Schnippi10 Beitrag anzeigen
              Ich werde es nochmal installieren, um zu gucken ob ich was übersehen habe. Aber ich denke mal nicht.
              Ich bezweifle nicht, dass bei Dir das Programm englisch installiert ist - ich sage nur es gibt es auch in Deutsch, da wir es so getestet haben. Ich hoffe für dich, dass Du bei der ersten Installation etwas übersehen hast - ansonsten noch mal melden... (Vielleicht können wir was organisieren)
              Viele Grüße
              Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Ich habe leider nichts übersehen. Die Exe Datei ging sofort mit der Installation los und da stand alles auf deutsch da und wo es dann fertig mit der Installation war, war der Bildschirmtext auf Englisch. Ich schicke das Proggi morgen zu Amazon zurück, da ich den Grund schon angegeben habe. Amazon vertreibt es von der Firma Avanquest Deutschland GmbH mit deutscher Fassung für 79,- €. Ich hatte es für 60,99 € bekommen. Kann ja sein, das denen ein fehler unterlaufen ist. Solltes die es mir aber wieder zurückschicken, weil sie es nicht umtauschen können, dann würde ich mich bei euch nochmal melden, zwecks einer besseren Lösung. Wie gesagt, das Proggi ist oberste Sahne, wie geschaffen für mich.

Bis dahin, viele Grüße

Kommentar

So, der Fall ist nun eingetreten, das man mir das Programm durch eine Gutschrift ersetzt bzw. das Geld durch eine Gutschrift aufs Konto überweisen tut. Praktisch fange ich jetzt wieder bei Null an. Was soll ich denn jetzt machen?

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von Schnippi10 Beitrag anzeigen
                    ... Gutschrift ....Was soll ich denn jetzt machen?
                    Wenn Dir an dem Programm nach wie vor etwas liegt:

a) Englisch-Kurs
                    b) Deutsche Programm-Version kaufen (vorher den deutschen Vertreter 'Avanquest' kontaktieren wegen des Installationsproblems). Ist, glaube ich, etwas teurer als Dein ursprüngliches Angebot.
                    Zuletzt geändert von Skeptiker; 18.07.2013, 09:49.

Kommentar

Ich habe meinen Ansprechpartner bei Avanquest kontaktiert, der auch meint "natürlich gibt es die deutsche Version, meines Wissens nach ist das dieselbe Multilingualversion." Ein Troubleshooter soll sich nun darum kümmern.
                      Viele Grüße
                      Joachim Sauer

Kommentar

Tja das ist alles gut gemeint, aber ich habe mir heute Pinnacle Studio 16 Plus organisiert. Das ist zwar etwas teurer hat aber zum anderen sehr viele Effekte mehr zu bieten und ist ,,Gott sei dank '' auf deutsch. Ich muß ja auch endlich mal weiter kommen und möchte nicht ständig von vorne beginnen müssen.

@ Skeptiker, ich werde bestimmt keinen Englischkurs machen, nur um die vielen englischen Wörter zu lernen, die zeit habe ich gar nicht dazu.

Viele grüße Schnippi10

Kommentar

@ Schnippi10:

Das mit dem Sprachkurs war nicht ganz ernst gemeint.

Hoffentlich hast Du mit Pinnacle nun mehr Glück - ich wünsche jedenfalls viel Erfolg beim Videoschnitt !

Vielleicht gibst Du ja mal einen kurzen Zwischenstand (falls Du Zeit und Lust hast), wie es läuft mit dem neuen Programm

Mit freundlichem Gruss
                          Skeptiker
                          Zuletzt geändert von Skeptiker; 19.07.2013, 06:58.

Kommentar

auch ich würde mich über eine Rückmeldung, wie der Schnitt klappt freuen und für den Fall, dass es nicht klappt habe ich inzwischen eine Antwort von Avanquest zu Serif Movie Plus:

"Die Boxen, welche wir bei Amazon verkaufen, beinhalten alle eine deutsche Software. Wir haben bei uns eine solche Box eben noch einmal durchinstalliert und auch diese war komplett in Deutsch. Wo es vielleicht Probleme mit der Sprache geben könnte, sind die Tutorials, die ggf. nur in Englisch verfügbar sind. Ich hab gesehen, dass der User Schnippi10 bereits Pinnacle Studio 16 Plus gekauft hat, nichts destotrotz würde ich Ihn gerne von der Qualität der Serif-Produkte überzeugen und übersende Ihnen hiermit noch einen Download-Link für die aktuellste MoviePlus-Version (X6) inkl. Seriennummer."

Wenn Du also noch Interesse hast, dann kann ich Dir den Downloadlink und Seriennummer via PN übermitteln.

Ich bedanke mich bei Avanquest im Namen der Forenteilnehmer und VIDEOAKTIV für die Unterstützung!
                            Viele Grüße
                            Joachim Sauer

Kommentar

@ Skeptiker und @ Joachim Sauer, selbstverständlich werde ich mich hier melden, wie das Videoschnittprogramm funktioniert. Momentan aber habe ich kaum Freizeit und WE, weil ich stets auf Arbeit eingespannt bin. Es kommen für mich auch wieder stressfreie Zeiten.

@Joachim Sauer, ich werd mich bei dir melden.

Mit freundlichem Gruß
                              Schnippi10

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                              Lädt...
                              X