Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video easy 4 HD - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video easy 4 HD - Problem

    Hallo,

    ich habe nun seit kurzem mit dem digitalisieren meiner alten VHS-Kassetten angefangen. Mit
    den oben genannten Programm lief alles wunderbar bis heute.

    Ich habe meine Kamera normal angeschlossen diese wurde auch von dem Programm erkannt. Aber nun passiert einfach nichts
    wenn ich auf "Video auf dem Computer übertragen" klicke. Es lädt wohl kurz, aber das war es
    dann auch wieder.

    Ich habe das Problem bereits gegoogelt... aber vor/zurückspulen und andere Kassette einlegen hat auch nichts geholfen. Programm wurde auch schon mehrfach neugestartet. (Mache ich als erstes wenn etwas schief läuft).

    Ich hoffe ihr könnt helfen :)
    LG DVD

    #2
    Hier scheint jemand ein zumindest sehr ähnliches Problem durch Zurücksetzen auf die Standardwerte gelöst zu haben. Hast Du das schon versucht?

    Kommentar


      #3
      Ja, habe ich auch bereits gemacht.

      Kommentar


        #4
        Dann bleibt wohl nur noch, die Frage im Magix-Forum oder beim Support zu stellen.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X