Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnacle 16 Aktivierungscode HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fubal147
    antwortet
    Hallo,
    wende dich mal an Ingolf
    http://forums.pinnaclesys.com/user/P...px?UserID=2117
    hat die entsprechenden Verbindungen
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Hallo,

    hast Du es schon mal über diese Webseite versucht: http://corel.force.com/pinnacle/pSelectProduct?lang=de

    So solltest Du eigentlich an den deutschen Support zu Pinnacle Studio kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • amaranth
    antwortet
    Das habe ich auch schon versucht, aber ich sollte mich auf der Seite corel.com anmelden. Als ich das das erste Mal probiert habe, war auch ein Pinnacle-Link da, bei dem ich das versucht habe. Mittlerweile taucht Pinnacle überhaupt nicht mehr auf. Wenn ich mich auf Pinnacle direkt anmelde, sagt mir das System, dass ich mittels meines Passports einen Aktivierungscode generieren kann. Den Passport bekomme ich aus meiner Anwendung. Aber ich kann die Anwendung nicht mehr starten, weil die Trial-Phase abgelaufen ist (während ich verzweifelt alle Mittel probiert habe, um mit der Firma in Kontakt zu kommen). Ich habe in mein laufendes Projekt schon sehr viel Herzblut gesteckt und wehre mich dagegen, es einfach in die Tonne zu hauen, weil die Firma sich hermetisch abschottet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fubal147
    antwortet
    Melde dich einfach komplett neu an.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • amaranth
    hat ein Thema erstellt Pinnacle 16 Aktivierungscode HILFE!.

    Pinnacle 16 Aktivierungscode HILFE!

    Hallo,
    ich habe früher viel mit Pinnacle gearbeitet, bis die Abstürze mir zuviel wurden. Weil die Software mir aber sehr liegt, machte ich jetzt einen neuen Versuch und lud mir die Trial-Version von Pinnacle 16. Sie gefiel mir und ich wollte sie kaufen. Allein schon die Upgrade-Version für registrierte User zu bekommen und zu bezahlen war nicht ganz trivial.
    Ich bekam also eine Seriennummer und trug sie im Feld mit dem Aktivierungscode ein. Sie wurde als falsch zurückgewiesen. Ich wollte mich auf der Seite einloggen, die in meiner Rechnung angegeben war, doch meine E-Mail-Adresse wurde als unbekannt zurückgewiesen. Da ich auch eine Supportnummer bekommen habe, versuchte ich, mich beim Support einzuloggen. Diese Nummer wurde ebenfalls als falsch zurückgewiesen. Ich rief bei der angegebenen Telefonnummer an, wo eine synthetische Stimme mich bat, mich bei Problemen auf der Seite einzuloggen, die mich immer zurückwies. Ich schrieb also an die angegebene Adresse (Avid) einen richtigen Papierbrief. Sie antworteten mir, dass nunmehr Corel zuständig wäre.
    Ich suchte dort nach einer Adresse für Kundenbetreuung, fand aber keine. Ich wollte anrufen, doch die Telefonnummer wurde mir als "nicht vergeben" gemeldet. Ich schrieb abermals einen echten Papierbrief ans Büro, aber Corel stellt sich immer noch tot.

    Wie verdammt kann ich an den Aktivierungscode kommen, um mein bereits begonnenes Projekt fertigzustellen?

    Vielen Dank.
    Amaranth

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X