Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnacle 16 Projektpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinnacle 16 Projektpaket

    Hallo,
    seit Jahren arbeite ich mit Pinnacle 15 Ultimate. Nun bin ich auf Pinnacle 16 Ultimate umgestiegen. Dies war nicht einfach, aber machbar. Nun mein Problem: Ich möchte meinen fertigen Film mit allen Daten als Projektpaket speichern um auf einem anderen PC wieder zu öffnen. Dies funktioniert aber nicht, und zwar beim erneuten Öffnen sind nur wenige Szenen vorhanden, der größte Teil fehlt.
    Hat jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen ist.

    #2
    Hallo @film21,
    ich denke es wurde HIER ausgiebig, mit einer brauchbaren Lösung, besprochen. :bashful:
    Gruß Hansi
    Meine Homepage

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X