Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software zur Erstellung von (partiellen) Zeitraffern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software zur Erstellung von (partiellen) Zeitraffern

    Hallo!

    Ich würde gerne von meiner GoPro-Kamera Material "zurechtstutzen". Es sind viele langatmige Szenen enthalten, die ich gerne (komfortabel) überspringen würde. Mit Premiere Elements ist das eine Qual (man muss ein Video pro Szene einmal einfügen und kann nicht teile des Clips entfernen). Zudem wäre es super, wenn ich manche Szenen markieren könnte, so dass sie im fertigen Film schneller abgespielt werden (so, dass sie nicht ganz entfernt sind, aber den Zuschauer nicht langweilen, weil nicht viel passiert). Ideal wäre es, wenn ich unabhängig von den Zeitraffern einen Musikclip unterlegen könnte, der nicht beschleunigt wird.

    Ich habe gesehen, dass Sony Movie Studio Platinum 12 Suite HD oft eingesetzt wird. Kann ich damit obiges bewerkstelligen? Oder würdet ihr mir zu einem anderen Programm raten?

    Sorry für diese wahrscheinlich sehr rudimentären Fragen, aber ich habe von der Materie noch keine Ahnung.

    Danke und Gruß
    cd_

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X