Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetflat für Videobearbeitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Internetflat für Videobearbeitung

Bin völlig neu in der Materie. Ist eine Internetflat nur für Videobearbeitung notwendig also muss man oft auf das Internet zurückgreifen? Bin zurzeit nur mit Surfstick unterwegs.
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 09.07.2013, 11:20. Grund: Link entfernt / Spamverdacht

Internetanbieter

Passend zum anderen Thema vorhin. Welcher Internetabieter ist am besten geeignet? Muss wirklich kein schnelles Internet sein, sondern höchstens DSL 6000 oder so.
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 09.07.2013, 11:20. Grund: Link entfernt / Spamverdacht

Kommentar

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn zum Videobearbeiten brauchst Du keine Onlineverbindung. In professionellen Arbeitsumgebungen sind Schnittrechner und Internetrechner sogar aus gutem Grund meist separate Geräte.

Kommentar

Zitat von lostinhollywood Beitrag anzeigen
        Welcher Internetabieter ist am besten geeignet?
        Also ich habe nur gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht und würde das daher auch weiterempfehlen. Und vor allem ist da auch das eigene Homepage erstellen kostenlos, das ist also echt ein netter Zusatz.
        Zuletzt geändert von EEE; 15.02.2013, 14:05.
        Ob du gebeamt wirst oder nicht, verrät dir gleich das Licht. :camera:

Kommentar

1&1 kann cih eigentlich auch empfehlen, wobei ich auch negatives von anderen übder den Provider gehört habe, es scheint echt Glückssache zusein. Aber ein ist sicher: T-Online kann man jetz vollkommen knicken!
          'till the trigger goes "click"

Kommentar

Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
            Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn zum Videobearbeiten brauchst Du keine Onlineverbindung. In professionellen Arbeitsumgebungen sind Schnittrechner und Internetrechner sogar aus gutem Grund meist separate Geräte.