Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnacle16 Plus: Probleme mit Return Anweisung (Rücksprung zum Kapitel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinnacle16 Plus: Probleme mit Return Anweisung (Rücksprung zum Kapitel)

    Guten Tag,
    Habe mir einen neuen PC gekauft, dazu auch gleich die Software Pinnacle 16 Plus.(Vorher Pinncale Studio9) Es funktioniert soweit alles gut, nur der Rücksprung von einem Videofilm zum Kapitel da gibt es Probleme. Der Videofilm läuft ca. 2-3 Sek. weiter und macht dann den Rücksprung. Man sieht allso schon ca 2-3 Sekt den nächten Film. das sollte eigentlicht nicht so sein.

    Kann mir jemand helfen, bei dem Problem?
    Besten Dank

    Gruß Bernd
    Zuletzt geändert von Famibs; 21.12.2012, 06:58.

    #2
    Hallo,
    hast Du auch sofort upgedatet?
    Gruß
    Zeit ist begrenzt, daher nutze sie sinnvoll.

    Kommentar


      #3
      Hallo fubal147,
      habe schon einmal ein Update durchgeführt im Pinnacle Programm, da kam die Meldung kein Update vorhanden.(unter der Ruprik Online Support / Studio Updates.
      Wenn man die Maker setzt auf der Timline, bringt das etwas?

      Gruss Bernd

      Kommentar


        #4
        @Famibs,
        ein Update ist sicher nicht erforderlich.
        ich bin ziemlich sicher, die Kapitelmarken sind verschoben. Ziehe mal die Timeline auseinander - setze die Marke genau dort hin wo sie sein soll. Es MUSS funktionieren. Weitere Fragen bitte stellen.
        Gruß Hansi
        Meine Homepage

        Kommentar


          #5
          Hallo Burgfilmer,
          habe deinen Rat befolgt, die Kapitelmarkerwaren aber alle da wo ich sie haben wollte.
          Was ich nicht verstehe, habe dann einen kleinen Film erstellt(2min.) und plötzlich hat alles funktioniert.
          Warum plötzlich, wahrscheinlich hat mich der Weltuntergang belastet(Spass). Habe leider keine Erklärung dafür.
          Videofilme ansehen:
          Bei Pinnacle 8-9-11-12 hat man die gebrannte Filme auch im CD-Player abspielen können.
          Bei Pinnacle 16 Plus läuft der Film nur über den PC bzw. Laptop, ist das normal.
          Von Version 12 auf 16, da muss man ja komplett umdenken.

          Gruss Bernd


          Muss man die dann mit Nero 12 brennen?

          Kommentar


            #6
            Hallo Bernd,
            schau mal nach, ob nach dem Brennen der Ordner CERTIFICATE vorhanden ist.
            Ohne Ihn gibt es kein abspielen auf einen DVD/Blu-ray Player.
            Die laufen dann nur auf einem PC.

            Gruß Bernd
            Gruß Bernd

            Kommentar


              #7
              Bernd,
              1. Bei Pinnacle 8-9-11-12 hat man die gebrannte Filme auch im CD-Player abspielen können
              2. Bei Pinnacle 16 Plus läuft der Film nur über den PC bzw. Laptop, ist das normal
              3. Muss man die dann mit Nero 12 brennen?
              Ich habe in Klick mich etwas zum Export und Disk-Authoring sowie Disk brennen geschrieben. Es ist zwar Avid Studio 1 bezogen, doch PS16 ist der Nachfolger von AS1. Zu deinen Fragen,
              Pt.1, das CD-Zeitalter war gestern. Heute ist es wohl mehr DVD und BD (Blu-ray Disc). Je nach deinem Wiedergabegerät kannst du dich für das Brennformat entscheiden.
              Pt. 2, wenn dein Export "nur" eine Datei ist, dann ja.
              Pt. 3, Nein! Allerdings kannst du von deinem Projekt ein "Disk-Image" erstellen und mit einer externen Brenn-Software dann eine DVD oder BD brennen.
              PS16 hat aber eine Brennfunktion an Bord. Diese hat ausreichend Export-Möglichkeiten. Wenn du mehr Pinnacle-Kontakt haben möchtest, melde dich in dem Forum an und stelle dort deine Fragen. Es gibt gute Unterstützung, da es eine lebendige Community ist.
              Zuletzt geändert von Burgfilmer; 22.12.2012, 09:58.
              Gruß Hansi
              Meine Homepage

              Kommentar


                #8
                Ein gesegnetes, besinnliches Weihnachten:) und einen guten Rutsch in neue Jahr 2013, alle dir mir bie meinem Problem geholfen haben.
                Habe mich aber jetzt wieder für meine alte Software Pinnacle Studio 12 Plus entschieden.
                Einen kleinen Film zusammen gestellt, gebrannt alles funktioniert. Aber trotzdem herzlichen Dank für all eure Mühe.
                Machts gut

                Mit freundlichen Grüßen
                Bernd(Famibs)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Famibs,
                  die solltest Du Dir merken:
                  http://www.pinnacle.de/phpBB3/viewforum.php?f=1
                  Die neue Versionsnummer ist übrigens 16.0.1.98
                  http://corel.force.com/index/article...A060000000L6BH
                  Gruß
                  Zeit ist begrenzt, daher nutze sie sinnvoll.

                  Kommentar

                  Sky1

                  Einklappen

                  Sky2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X